Greenpeace-Aktivisten protestieren bundesweit an allen Gazprom-Tankstellen / Umweltschützer fordern Freiheit für ihre Kollegen in Russland und Schutz der Arktis
Hamburg / Berlin (ots) - Hamburg/Berlin, 2. 10. 2013 - Rund 60 Greenpeace Aktivisten protestieren heute bundesweit an allen 23 Gazprom-Tankstellen gegen die Pläne des russischen Konzerns in der Arktis Öl zu fördern. In Berlin ketten sich mehrere Aktivisten an Tanksäulen von Gazprom und fordern die Freilassung ...