Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Storys aus Neckarsulm
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Lidl baut Geflügelfleischsortiment mit hohen Tierwohlstandards aus
Neckarsulm (ots) - Lidl will in den nächsten zwei Jahren den Anteil seiner Frischgeflügelprodukte mit den höchsten Haltungsstufen 3 (Außenklima) und 4 (Premium) verdoppeln. Bis Ende 2026 sollen außerdem mindestens 20 Prozent des Angebots an Frischgeflügelfleisch das Tierschutzlabel "Für Mehr Tierschutz" oder das Bio-Siegel tragen. Das hat Lidl dem Deutschen ...
mehrMitarbeiter erhalten einen Corona-Selbsttest pro Woche
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe bietet kostenlose Corona-Tests zur Eigenanwendung für Mitarbeiter an
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe, zu der Lidl, Kaufland, Schwarz Produktion und PreZero gehören, stellt allen ihren 458.000 Beschäftigten - ab nächster Woche in Deutschland und in Kürze in allen Ländern - einen Selbsttest pro Woche zur Verfügung. Ab dem kommenden Samstag, 20. März, wird Lidl zudem erneut Corona-Selbsttests über den Onlineshop an seine ...
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe hat mit dritter Corona-Prämie insgesamt 95 Millionen Euro an ihre Mitarbeiter ausgezahlt
Neckarsulm (ots) - Erneut zahlen die beiden Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, ihren Mitarbeitern eine Prämie in Höhe von 30 Millionen Euro aus. Jeder Mitarbeiter in der Filiale und in der Logistik erhält zu Ostern einen Warengutschein im Wert von 200 Euro. Geringfügig Beschäftigte erhalten ...
mehrVerpackungen der Kaufland-Eigenmarken zukünftig mit Trennhinweisen
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Snacks per App: Auf dem Bildungscampus Heilbronn gibt es Lebensmittel rund um die Uhr für Beschäftigte und Studierende
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Trennhinweise auf Verpackungen bei Lidl und Kaufland
mehrDeutsche "Kükentöten-freie" Bio-Eier im Sechserpack ab sofort in allen Lidl-Filialen / Lidl setzt ersten Schritt des Aktionsplans für den Ausstieg aus dem Kükentöten konsequent um
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
"FutureCon": Digitale Karrieremesse der Schwarz Gruppe für Studierende
Neckarsulm (ots) - Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, und die Schwarz Dienstleistungen laden zur branchenweit ersten eigenen virtuellen Karrieremesse ein. Die "FutureCon" findet am Donnerstag, 18. März 2021, von 13 bis 18 Uhr statt und richtet sich an Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen. Das gruppenweite Programm ist ...
mehrNachhaltige Sportmode aus recyceltem Kunststoff geht in eine neue Runde
mehrTiergerechteres Geflügelfleisch-Sortiment wird ausgebaut
Neckarsulm (ots) - Kaufland wird den Anteil seiner Geflügel-Produkte mit Haltungsstufe 3 und 4 in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Bis Ende 2026 intensiviert das Unternehmen zudem sein Angebot der Produkte mit dem Label "Für Mehr Tierschutz" des Deutschen Tierschutzbundes sowie Bio-zertifiziertes Geflügelfleisch. Die einheitliche Haltungsform-Kennzeichnung für ...
mehrAb heute bei lidl.de: Verkaufsstart von Corona-Schnelltests
Neckarsulm (ots) - Corona-Schnelltests für Zuhause: Ab heute, 6. März 2021, verkauft Lidl in Deutschland in seinem Onlineshop Schnelltests versandkostenfrei für 21,99 Euro pro 5er-Packung für den privaten Gebrauch. Anwender können den Selbsttest eigenständig durch einen Abstrich im vorderen Nasenbereich nutzen und bekommen innerhalb von 15 bis 20 Minuten das ...
mehrLidl kooperiert mit "Sallys Welt" / Lidl erweitert seine Food-Kompetenz mit der beliebten Koch- und Back-Youtuberin
mehr"Tafel-Teller" für besonderes Engagement
mehrEntwaldungsfreie Lieferketten bei Lidl bis 2025 / Konsequentes Engagement für Waldschutz und Biodiversität auf nationaler und globaler Ebene
Neckarsulm (ots) - Lieferketten ohne Entwaldung und Umwandlung wertvoller Ökosysteme in landwirtschaftliche Flächen bis 2025: Dieses Ziel hat Lidl sich im Rahmen seines Engagements für den Erhalt der Biodiversität gesetzt. Im Fokus stehen Rohstoffe, die natürliche Ökosysteme weltweit zunehmend gefährden. Das ...
mehrAzubi-Rekord bei Lidl: Über 3.500 junge Leute starten 2021 ihre Karriere / Breites Ausbildungs- und Studienangebot mit finanzieller Sicherheit und Perspektiven
mehrDas Lidl-Auto ist zurück
mehrKinder-Zahngel und Mizellenwasser von Lidl in aktueller Ökotest mit "sehr gut" bewertet
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Neuer umweltfreundlicher Kassenbon bei Handelssparten der Schwarz Gruppe
Neckarsulm (ots) - Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, stellen auf den langlebigen Ökobon um. Damit leisten sie einen Beitrag für noch mehr Nachhaltigkeit und machen den Einkauf ab sofort "bunter" und umweltfreundlicher. Das innovative, blaue Thermopapier des neuen Kassenbons ist FSC-zertifiziert und stammt aus verantwortungsvoller ...
mehr- 5
Stiftung Warentest und Ökotest bewerten vier Kaufland-Produkte mit Bestnote
mehr - 2
Versprochen ist versprochen: Knossi wird „König von Kaufland“
mehr Neu bei Kaufland mobil: Handy-Prepaid-Tarif mit 6-monatiger Gültigkeit
Neu bei Kaufland mobil: Handy-Prepaid-Tarif mit 6-monatiger Gültigkeit Neckarsulm, 26. Februar 2021 - Handytarife im Monatsrhythmus – das war einmal. Kaufland mobil führt bei seinem Prepaid-Angebot mit dem „Halbjahrestarif Smart XS“ ein neues Prepaid-Paket ein, mit dem Kunden ein halbes Jahr Ruhe, aber keine Funkstille haben: Die im Tarif bereits enthaltenen 6 ...
mehrLidl setzt auf starkes Bündnis mit Youngster-Golferin Sarina Schmidt
mehrKaufland steigt offiziell in den Online-Handel ein
mehrLidl bietet Haushaltswaren aus recyceltem Plastik an / Nachhaltigere Eimer, Kleiderbügel und Aufbewahrungsboxen ab 25. Februar in allen Lidl-Filialen erhältlich
mehrErste Silphie-Verpackungen bei Kaufland / PreZero bringt mit OutNature nachhaltige Verpackungen auf Basis der Silphie-Pflanze in den Handel
mehrSAP Fiori Apps für ESS/MSS: NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS veranstaltet Webinar
mehrSchwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Schwarz Gruppe engagiert sich bei HolyGrail 2.0
Neckarsulm (ots) - Die Schwarz Gruppe tritt im Rahmen ihrer Plastikstrategie REset Plastic der branchenübergreifenden Initiative HolyGrail 2.0 bei und wird in deren Führungsteam berufen. Das Pionierprojekt verfolgt das Ziel, eine effiziente Kreislaufwirtschaft mithilfe von digitalen Wasserzeichen anzuregen. Digitale Wasserzeichen sind unsichtbare Barcodes, die die gesamte Oberfläche einer Produktverpackung bedecken und ...
mehrKaufland punktet bei "Generation Z" und gewinnt "Social Media Award"
mehr