Storys aus Miami
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency
Echte Liebe setzt erneut auf Spezialisten mit kundenspezifischer Marketing- und Vertriebserfahrung für neue kreative Konzepte im datengetriebenen Marketing
Köln (ots) - Julia Braun und Robin Malzahn verstärken Programmatic-Marketing-Team von Echte Liebe Die Programmatic-Marketing-Agentur Echte Liebe eröffnete im Mai dieses Jahres in Berlin die zweite deutsche Geschäftsstelle und expandierte auch mit einem Büro in die USA an den Standort Florida. Jetzt vergrößert ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Mit Anzeigen gegen die Informationsillusion / BDZV zeichnet in Hamburg Nachwuchskreative aus
Berlin (ots) - Maximal schwierig die Aufgabe: Wie lässt sich das Problem der Informationsillusion in der Bevölkerung so darstellen, dass eine tolle Anzeige für die Zeitung daraus wird? Gleich vier Wettbewerber um den New(s)comers Best 2018, den der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) für junge ...
mehrDas Erste / Weltspiegel - Auslandskorrespondenten berichten / Am Sonntag, 30. September 2018, 19:20 Uhr vom BR im Ersten
München (ots) - Moderation: Natalie Amiri Geplante Themen: Spanien: Exil für Venezolaner / Die Szenen sind dramatisch: Massenhaft fliehen die Menschen aus einem Land, das wirtschaftlich wie politisch am Boden liegt. Venezuela treibt seine Einwohner in die Flucht. Zwischen zwei und vier Millionen Menschen haben ...
mehrZDFneo, Programmänderung / Mainz, 26. September 2018
Mainz (ots) - Woche 40/18 Samstag, 29.09. Bitte Programmänderung beachten: 20.15 Schwarzach 23 Und die Hand des Todes (vom 28.3.2017) Franz Germinger Junior Maximilian Brückner Franz Germinger Senior Friedrich von Thun Erika Germinger Gundi Ellert Anna Germinger Marlene Morreis Karl Obermaier Jockel Tschiersch Hermann Bohm Thomas Schmauser Emma Germinger Stella Föringer Harry André Jung und andere Musik: Andreas ...
mehrZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 10. August 2018
Mainz (ots) - Woche 33/18 Samstag, 11.08. Bitte Beginnzeitkorrekturen beachten: 5.25 ZDFzeit Wie gerecht ist Deutschland? Der große Vermögens-Check Deutschland 2017 6.10 ZDFzeit Wo lebt es sich am besten? Die große Deutschland-Studie Deutschland 2018 6.55 ZDFzoom Am Puls Deutschlands #wasfuermichdeutschist Deutschland 2018 7.35 Wo die Armut wohnt Endstation ...
mehr
ZDF-Programmhinweis
Mainz (ots) - Samstag, 28. Juli 2018, 12.05 Uhr Menschen - das Magazin Moderation: Sandra Olbrich Networker Kübra Sekin engagiert sich im Internet für Gleichberechtigung von Menschen mit und ohne Behinderung. Für die "Aktion Mensch" hat die 28-Jährige einen eigenen Videoblog auf YouTube. Kübra hat die Glasknochenkrankheit, sitzt im Rollstuhl. Sie zeigt in ihren witzigen Videos aus ihrem Alltag, wo es hakt, und möchte die Leute unterhalten, nie anklagen. Nun hat die ...
mehrZDF-Programmhinweis / Samstag, 21. Juli 2018
Mainz (ots) - Samstag, 21. Juli 2018, 12.05 Uhr Menschen - das Magazin Moderation: Sandra Olbrich Die Kraft in mir! Die Kraft in mir - das heißt für viele Menschen "nicht aufgeben", trotz allem weitermachen und an das Gute glauben. So auch für Patrick Aspell und Philip-Baah-Opong. Der Ghanaer war Profifußballer, bevor er mit einer Querschnittlähmung im Rollstuhl saß. Heute unterstützt er frisch verunfallte ...
mehr"The Rock", viel Testosteron und noch mehr Dollars: Sky zeigt exklusiv die vierte Staffel der HBO-Dramedy "Ballers"
mehrZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 28. Juni 2018
Mainz (ots) - Woche 26/18 Freitag, 29.06. Bitte Beginnzeitkorrekturen beachten: 5.10 Tödliche Rennen - Viel PS und keine Skrupel 5.55 Tatort Telefon Bei Anruf Abzocke Deutschland 2017 6.40 Falsche Versprechen? So lassen wir uns manipulieren Deutschland 2018 7.25 Der Enkeltrick Das organisierte Verbrechen am Telefon Deutschland 2017 8.08 Regelmäßig aktuelle ...
mehrFord testet autonome Fahrzeuge in Miami
Miami/Florida, USA (ots) - - Ford testet selbstfahrende Autos in Miami, der fünftgrößten Stadt der USA - Zusammenarbeit mit Lieferdiensten Domino's Pizza und Postmates Bereits seit einigen Jahren erforscht und entwickelt Ford zukunftsweisende Technologien für autonomes Fahren. Darüber hinaus studiert das Unternehmen auch das Kundenverhalten mit Hilfe von Händlern und Flottenbetreibern. Jetzt geht Ford nach Florida, ...
mehr- 2
GNTM Kandidatin Greta Faeser auf Erfolgskurs
mehr
Neuwahl'09 - Wer macht auf DMAX das Rennen? / Zuschauer werden per Online-Voting zum Programm-Macher / 24 Stunden Sonderprogrammierung am 1.1.2009
München (ots) - "We can auch". Vertreter futuristischer Schrottplatzphilosophie oder Petri-Guru mit großer Fangemeinde? Wer wird die nächsten Wahlen auf DMAX gewinnen? Am 1. Januar 2009 entscheiden die Zuschauer, was auf dem Männersender läuft, und werden ab 00:00 Uhr, 24 Stunden lang, zum Programm-Macher. In ...
mehrDMAX mit bestem Quartal seit Senderbestehen
München (ots) - - 1,2 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen im 3. Quartal 2008 - Neue Programmstruktur in der Prime Time - Start neuer Staffeln und Serien in deutscher Erstausstrahlung im Oktober DMAX bricht weiter Rekorde: Das dritte Quartal 2008 ist beim Männersender das beste Quartal seit Senderbestehen. Trotz Olympia konnte DMAX sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen (1,2 Prozent) als auch bei den 14- bis ...
mehrDMAX Programm-Highlights im April 2008
München (ots) - - Mit der erfolgreichen US-Produktion "Die Roloffs - Little People, Big World" startet DMAX am 2. April eine ganz außergewöhnliche Doku-Serie - Die TV-Premiere von "70° West - Entscheidung in Peru" mit Jan Josef Liefers präsentiert der Sender am 27. April. Im April präsentiert DMAX mit "Die Roloffs - Little People, Big World" eine der erfolgreichsten TLC-Produktionen als deutsche TV-Premiere: Ab ...
mehrBei DMAX purzeln weiter die Rekorde
München (ots) - - Tages-Marktanteil an Neujahr erzielt neuen Spitzenwert (1,8% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Dezember-Monatsmarktanteil stellt bisherigen Rekord ein (1,1% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen) - Höchstes Wachstum im deutschen TV-Markt (29% in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen ; Q4 2006 vs Q4 2007) Der Shooting Star des Jahres 2007 DMAX startet in das neue Jahr mit einer kleinen Sensation: ...
mehrDMAX punktet mit neuer Tattoo-Show "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben"
München (ots) - - Deutsche Erstausstrahlung von "L.A. Ink" erzielt Top-Einschaltquoten - DMAX erreicht einen Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Mit echter Frauen-Power im Tattoo-Business erreichte DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender in Deutschland, am 12. Dezember 2007 einen Top-Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Spitzenreiter ...
mehrDMAX Programm-Highlights im Dezember 2007
München (ots) - DMAX setzt seinen erfolgreichen Tattoo-Trend weiter fort: - In der Vorweihnachtszeit präsentiert der TV-Sender mit dem Serienstart von "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" ein neues Format des spannenden Genres - Außerdem im Dezember als deutsche TV-Premieren: Neustart von "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler" und eine neue Staffel der Erfolgsserie: "Anthony ...
mehr
DMAX Programm-Highlights im November 2007
München (ots) - - DMAX präsentiert zwei Serienneustarts als deutsche TV Premieren: "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" und "Million Dollar Agents - Miamis Luxus-Makler" - Neue Staffel der Erfolgsserie: "Superreich!" DMAX sorgt mit neuen Programm-Highlights für spannende Unterhaltung in der grauen Jahreszeit. Ab Donnerstag, 8. November 2007, startet der Free TV-Sender zwei neue Serien und eine ...
mehrDMAX Programm-Highlights im Oktober 2007
München (ots) - - Deutsche Free-TV Premiere: "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" - Neue Serie: "Vollgas, Freunde! Im Stockcar auf Crashkurs" - Neue Staffel: "Miami Ink - Tattoos fürs Leben" DMAX präsentiert im Oktober mit der exklusiven Discovery-Produktion "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" eine Free-TV-Premiere vom Feinsten. In der sechsteiligen Doku-Serie begleitet DMAX ab ...
mehrZum 1. Geburtstag die 1,1 Prozent
München (ots) - - DMAX feiert 1. Geburtstag und erzielt mit 1,1 Prozent sein bestes Ergebnis seit Senderlaunch - Bester Tagesmarktanteil im August mit 1,6 Prozent (E14-49) Der männlichste Sender in der deutschen TV Landschaft feierte am vergangenen Samstag seinen ersten Geburtstag. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum erreicht DMAX im August mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent (E14-49) sein bestes Ergebnis seit Senderlaunch. Auch bei den besten ...
mehrDMAX Programm-Highlights im September 2007 / Zahlreiche Serien-Neustarts / Spannende Sonderprogrammierungen / Neue Staffeln erfolgreicher Formate
München (ots) - Der männlichste Sender im deutschen Free-TV hat am 1. September Geburtstag! Zum einjährigen Jubiläum präsentiert DMAX im September zahlreiche Serien-Neustarts, spannende Sonderprogrammierungen und neue Staffeln erfolgreicher Formate. "Mikes Garage" gewährt ab dem 4. September 2007, jeden ...
mehrDMAX bestätigt auch im Juli die 1 Prozent-Marke (E 14-49)
München (ots) - - DMAX steht wieder in der Kernzielgruppe (M 20-39) an der Spitze der dritten Sendergeneration - Stärkstes Senderwachstum in der deutschen TV-Landschaft Auch im Juli bestätigt DMAX wieder die 1 Prozent Marke (E14-49) und unterstreicht damit die erfolgreiche Entwicklung des Free-TV-Kanals seit Senderstart im September 2006. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer ...
mehrDMAX knackt im Juni die 1 Prozent-Marke (E 14-49) / DMAX schiebt sich in der Kernzielgruppe (M 20-39) an die Spitze der dritten Sendergeneration / Stärkstes Senderwachstum in der deutschen TV-Landschaft
München (ots) - Binnen zehn Monaten hat DMAX das geschafft, was viele Sender der dritten Generation seit langem anstreben: den Sprung auf die 1 Prozent-Marke in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Der männlichste Sender der deutschen TV-Landschaft steht in der Kernzielgruppe der 20- bis ...
mehr
DMAX bestätigt mit dem zweitbesten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen den Trend zur 1-Prozent-Marke
München (ots) - - 1,4 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14-49-Jährigen - Monatlicher Marktanteil (Erw. 14-49) im Juni bei 1,0 Prozent DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender für Männer in Deutschland, bestätigt mit dem zweitbesten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen den Trend zur ...
mehrDMAX startet mit bestem Tagesmarktanteil und bester Primetime seit Senderbestehen in den Sommer
München (ots) - - 1,6 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14-49-Jährigen - 3,4 Prozent in der Kernzielgruppe der 20-39-jährigen Männer - Beste Primetime im Mai und Juni seit Senderbestehen - Monatlicher Marktanteil (14-49) im Juni bei 1,1 Prozent DMAX, der erste Factual-Entertainment-Sender ...
mehrDMAX bestätigt seinen Positivtrend / 0,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen / 1,6 Prozent in der Kernzielgruppe der 20-39-jährigen Männer / DMAX bleibt der männlichste Sender in Deutschland
München (ots) - DMAX, der erste Dokutainment-Sender für Männer in Deutschland, bestätigt seinen Positivtrend auch im Frühjahr. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil im April bei 0,9 Prozent und hat damit die 1-Prozent-Marke fast geknackt. DMAX konnte in den ersten ...
mehrDMAX wird immer beliebter: Marktanteile nach sechs Monaten fast verdreifacht
München (ots) - - 1,8 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 20-39-jährigen Männer - 0,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen - DMAX bleibt männlichster Sender in Deutschland DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, bestätigt seinen Positivtrend. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer ...
mehrDMAX-Marktanteile in den ersten vier Monaten seit Sendestart mehr als verdoppelt
München (ots) - - 1,7 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 20-39-jährigen Männer - 0,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen - DMAX seit Sendestart der männlichste Sender in der deutschen TV-Landschaft DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, hat seine Zuschauermarktanteile in den ersten ...
mehr