Kerntechnische Gesellschaft e.V.
Wiedergewählte KTG-Vorsitzende fordert Ende der energiepolitischen Flickschusterei
Frankfurt am Main (ots) - Nach ihrer heutigen Wiederwahl unterstrich die KTG-Vorsitzende Dr. Astrid Petersen die anhaltende Bedeutung der Kernenergie für die Versorgungssicherheit und die klimafreundliche Stromproduktion in Deutschland. Gleichzeitig forderte sie eine umfassende Energie-Agenda ohne ideologische Denkverbote: "Es muss endlich Schluss sein mit der seit ...