Storys aus Isenburg
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Crunchips - Crunch mit! Die Kartoffelchipsmarke Crunchips wird 25 Jahre jung
Neu-Isenburg (ots) - Crunchips ist 25 Jahre jung und präsentiert sich wie es ein 25-Jähriger heutzutage tut: Mit eigener Website, die gerade den "Red Dot Award" für Design gewann, oder auch mit eigener Facebook-Seite, die bereits über 72.000 User mit aufregenden Aktionen und Erlebnissen, die Spaß versprechen, begeistert - so zum Beispiel mit der Teilnahme am Tough ...
mehrUEFA und Pepsi MAX feiern die Fußball-Leidenschaft bei der Eröffnungsfeier zum Finale der UEFA Champions League / Live mit dabei am 3. Juni: Die Black Eyed Peas
mehrPerfekt für den Sommer: 7UP launcht 7UP Lemon Lemon / Globaler Launch feiert "Picnic Time Off"- Events in New York, Paris und Toronto geplant
mehrFestivalmomente mit den Rockstar Festival Diaries
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
1-milliardste Packung ErdnußLocken läuft vom Band
mehrSolides Wachstum, Innovationsoffensive: De'Longhi Deutschland schließt erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten ab
mehrPepsi MAX feiert mit Fans die Leidenschaft des Fußballs
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Heinz Horrmanns Knusperknigge: So snackt man richtig! 5 Tipps & Empfehlungen rund um das Thema "Richtig snacken" von Heinz Horrmann
mehrRené Némorin neuer Marketing Director bei De'Longhi Deutschland
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Tom Werneck: "Das sind die besten Partyspiele der vergangenen 50 Jahre"
Ein DokumentmehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Königlicher Besuch im Kartoffelchips-Werk / Die Deutsche Kartoffelkönigin zu Gast im Lorenz Werk Neunburg vorm Wald
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Der Deutschen liebste Snacks: Worauf es den Bundesbürgern bei Chips & Co ankommt
mehrTag des Kaffees: Mit De'Longhi perfekten Kaffeegenuss erleben
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
So ticken deutsche Frauen: Fremdgehen und Naschen als häufigste Ursache für schlechtes Gewissen - Chips ohne Fett und Schokolade ohne Zucker der meist geäußerte Wunsch
mehrStephan Patrick Tahy wird neuer Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH
mehrRockstar rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
mehr- 11
"Volley 360" Video: Pepsi MAX kickt den Fußball-Volley in neue Dimensionen
mehr UEFA und Pepsi bringen erstmals gigantische Live-Musik zum UEFA Champions League Finale: Alicia Keys performt bei der UEFA Champions League Final-Show am 28. Mai
mehrWachstum und Spitzenstellung ausgebaut: De'Longhi Deutschland zieht Rekordbilanz für 2015
Neu-Isenburg (ots) - Die De'Longhi Deutschland GmbH setzt ihren Wachstumskurs mit einer Rekordbilanz für das Geschäftsjahr 2015 konsequent fort: Das Unternehmen, das in Deutschland die Premiummarken De'Longhi, Kenwood und Braun vertreibt, konnte seinen Umsatz um 13 Millionen auf insgesamt 239 Millionen Euro steigern. Damit wuchs es zum wiederholten Mal deutlich über ...
mehr- 11
Lay's und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016
mehr - 11
Das 2016 Pepsi MAX Fußballteam zieht die Blaue Karte
mehr Helmut Geltner verlässt De'Longhi Deutschland
mehrHelmut Geltner: "Stärkstes Halbjahr aller Zeiten von De'Longhi Deutschland"
mehrChampions League hautnah erleben mit Pepsi MAX und Lay's
mehr- 11
Pepsi® und MC Fitti heben mit "Fitti Island" die #PepsiChallenge auf das nächste Level
mehr Auf die Plätze, fertig, Rock: Mit der #PepsiChallenge zum Rock in Rio Brazil
mehrFamilienbewusstsein ist Chefsache: PepsiCo Deutschland erhält Zertifikat zum "audit berufundfamilie"
mehrPepsiCo schießt sich in die UEFA Champions League / Neue Partnerschaft unterstreicht langjährige Leidenschaft von PepsiCo für den Fußball
mehrNeues von der Pepsi Challenge: You Got Game?
mehr