Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Chinas Team in der Regionalliga
Bielefeld (ots) - Die Meister der Regionalligen steigen nicht direkt in die 3. Liga auf, sondern müssen noch eine Relegation bestreiten. Drei Teams schauen danach trotz toller Saison in die Röhre. Daran ist laut Deutschem Fußball-Bund nicht zu rütteln, es bleibt bei der völlig unfairen Regelung. Da überrascht es jetzt schon, dass die festen DFB-Strukturen ...