Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 11.09.2013 – 14:30

    Der neue Asterix - Das Presseportal ist eröffnet!

    Berlin (ots) - Am 24. Oktober ist es endlich soweit: Der neue Asterix mit dem deutschen Titel "Asterix bei den Pikten" erscheint! Um das Warten zu verkürzen, stehen jetzt schon zahlreiche Hintergrundinformationen, Bildmaterial und eine ausführliche Historie im Asterix Presseportal zur Verfügung. Zum ersten Mal erscheint ein neuer Band nicht aus der Feder von Asterix Urvater Albert Uderzo, sondern ein neues ...

  • 27.08.2013 – 13:04

    Sonya Kraus gesteht: "Ich habe sie alle gehabt!" - die Yps-Hefte

    Berlin (ots) - Das neue Yps-Heft kommt: Mit Geocaching - der Schatzsuche "2.0", dem wischbaren Ei-Brett und der legendären Uhr von Steve McQueen zum Nachbasteln. Mit der vierten Ausgabe der Erwachsenen-Version von Yps lässt es das Kult-Magazin mal so richtig krachen: Erstmals gibt es brandneue, noch nie da gewesene Gimmicks. Eigentlich könnt ihr schon mal den ganzen Tag mit uns einplanen: Starte dein Frühstück mit ...

  • 06.08.2013 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt 1.645 Doppel-Interviews (Kind + Erziehungsberechtigter) bildet die repräsentative Studie eine Grundgesamtheit von 5,92 Millionen Kindern in Deutschland ab. Die KidsVA bleibt damit den Ansprüchen als wichtigste Studie für junge Zielgruppen gerecht. Bereits zum ...

  • 02.08.2013 – 10:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle ...

  • 29.07.2013 – 11:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2013: Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.027 Interviews repräsentativ für 7,3 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in ...

  • 12.03.2013 – 15:36

    Presseeinladung Berlin: Das neue YPS in Ypsiger Gesellschaft kennenlernen!

    Berlin (ots) - YPS und der Egmont Ehapa Verlag laden Sie herzlich dazu ein, das neue YPS und seine Macher am Mittwoch, den 13. März 2013 in Berlin kennenzulernen. Nachdem die erste Ausgabe von Yps im Herbst vergangenen Jahres innerhalb weniger Tage ausverkauft war, kommt das Magazin in diesem Jahr vier Mal an die Kioske. Die erste regelmäßige Ausgabe mit der Nummer ...

  • 16.10.2012 – 10:35

    Mit Asterix durch das Jahr 2013

    Berlin (ots) - Dass die gallische Zeitrechnung mit der unseren identisch ist, belegt eindrucksvoll der Hinkelsteinkalender aus einer der bekanntesten Preziosen-Schmieden eines kleinen Dorfes in Aremorika! Ab sofort ist dieses besondere Schmankerl den folierten Softcover-Alben aus dem Egmont Ehapa Verlag beigepackt. Alle ungeraden Ausgaben enthalten den Asterix-Kalender und die Kalenderblätter der Monate Januar bis Juni, alle geraden Ausgaben enthalten die Kalenderblätter ...

  • 07.08.2012 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Bereits zum 20. Mal bietet die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) einen umfangreichen Überblick zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,04 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt als die führende Studie für junge Zielgruppen in Deutschland. Zusätzlich wird seit dem letzten Jahr die Befragtengruppe um die 4- und 5-jährigen Vorschulkinder (=1,37 Millionen) erweitert. Hier steht ...

  • 03.08.2012 – 10:38

    KidsVerbraucherAnalyse 2012 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an ...

  • 30.07.2012 – 15:20

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und ...

    Ein Dokument
  • 17.08.2011 – 12:17

    60 Jahre Micky Maus-Magazin! - Das Presseportal ist geöffnet!

    Berlin (ots) - Zwei klein, einer groß. Micky Maus! 1951 erschien die erste Ausgabe des Micky Maus-Magazins. Im gleichen Jahr, in dem übrigens das allererste Mal eine Frau in einem Düsenjet die Schallmauer durchbricht! Einen überschallartigen Aufstieg legt in den folgenden Jahren auch die "Micky Maus" hin und entwickelt sich schnell zur beliebtesten Kinderzeitschrift Deutschlands, und das, obwohl in den Jahren danach ...

  • 09.08.2011 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2011 - Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt damit als die wichtigste ...

    Ein Dokument
  • 08.08.2011 – 11:31

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2011 - Erstmals auch mit Vorschuldaten

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.728 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Zum ersten Mal deckt die Studie auch den Vorschulbereich ab und befragte 394 Eltern von 4- bis ...

  • 01.08.2011 – 11:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2011

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.728 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Zum ersten Mal deckt die Studie auch den Vorschulbereich ab und befragte 394 Eltern von 4- bis 5-jährigen Kindern. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches ...

  • 05.05.2011 – 09:35

    Let it spin! - das "Dracco® Spin Magazin" ist ab 11. Mai am Kiosk erhältlich

    Berlin (ots) - "Let it spin!", heißt es ab 11. Mai auch beim Egmont Ehapa Verlag. Die Dracco® Spintops wirbeln jetzt nämlich nicht mehr nur durch zahlreiche Kinderzimmer, sie erobern nun außerdem die Zeitschriftenregale. "Dracco® Spin Magazin" heißt das monatliche Magazin, in dem sich - wie der Name schon sagt - alles um die beliebten Kampfkreisel handelt. Im ...

  • 07.03.2011 – 10:02

    25 Jahre "Wendy" - am 11. März erscheint das "Wendy Fohlen Spezial"

    Berlin (ots) - Wendy der Klassiker unter den Pferdemagazinen feiert am 18. März sein 25-jähriges Jubiläum, und wir feiern mit! Aus gegebenem Anlass widmet der Egmont Ehapa Verlag der passionierten Reiterin ein tolles Jubiläumsmagazin mit vielen Überraschungen, den besten Geschichten aus 2 1/2 Lebensjahrzehnten und ein spezielles Magazin rund ums Thema Fohlen. Das ...

  • 23.02.2011 – 10:18

    25 Jahre "Wendy" - das Presseportal ist eröffnet

    Berlin (ots) - Am 18. März ist es soweit: das erste Pferdemagazin für Mädchen in Deutschland feiert seine Geburtsstunde - und zwar zum 25. Mal. "Wendy" hat den Grundstein für das Genre Pferdezeitschriften im Mädchensegment gelegt, Generationen von Mädchen in seinen Bann gezogen und quasi von Anfang an Erfolgsgeschichte geschrieben. Über 152 Millionen Magazine wurden in den letzten 25 Jahren verkauft! Bereits kurz ...