-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
- 3
"FAT MACHINES" - Jürgen Vogel testet für DMAX gigantische Maschinen an Land, im Wasser und in der Luft
mehr - 3
Victoria's Secret Fashion Show 2006 / Die schönsten Topmodels der Welt in den sensationellsten Dessous der Saison - exklusiv auf DMAX am 30. Dezember
mehr - 3
"Die Ludolfs ... feiern Weihnachten" / Das erfolgreiche Kult-Format auf DMAX am 25. Dezember als exklusives Weihnachts-Special
mehr DMAX steigert seinen Marktanteil in allen Zielgruppen
München (ots) - - 1,7 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 20-39- jährigen Männer - 0,8 Prozent bei den 14-49-Jährigen - DMAX weiterhin der männlichste Fernsehsender DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, hat seine Zuschauermarktanteile in allen Zielgruppen weiter gesteigert. In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer konnte DMAX ...
mehr"GQ TV - Das Magazin" - Neues Hochglanz-Format für Männer startet auf DMAX
München (ots) - Moderne, erfolgsorientierte Männer kommen bei der anspruchsvollen Themenpalette von "GQ TV - Das Magazin" voll auf ihre Kosten Was macht einen Mann zum Gentleman? Wie schafft "Mann" es in die Chefetage? Was trägt ein der Mann von Welt? Welche Abenteuer versetzen ihn in einen Adrenalinrausch? Diese und viele andere Themen rund um das ...
mehrDMAX ab 17. Oktober digital über Kabel Deutschland zu empfangen
München (ots) - DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer, wird ab dem 17. Oktober auch über das digitale Free-TV-Angebot von Kabel Deutschland bundesweit zu empfangen sein. Damit baut der am 1. September gestartete Free-TV-Sender seine Reichweite in den Kabelnetzen deutlich aus. Insgesamt können in ganz Deutschland über 600.000 Haushalte, die digitales Kabelfernsehen über die KDG beziehen, DMAX ...
mehrDMAX-Marktanteil bei jungen Männern seit Sendestart mehr als verdoppelt
München (ots) - - DMAX ist der männlichste Sender in Deutschland - 1,6 Prozent Marktanteil bei 20- bis 39-jährigen Männern im ersten Sendemonat - 2,9 Prozent Tagesmarktanteil am 27. September DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer in Deutschland, gab heute die Entwicklung der Zuschauermarktanteile im September bekannt. ...
mehrDMAX beruft Andreas Dürr zum Marketingleiter
München (ots) - DMAX, Deutschlands erster Factual Entertainment-Kanal für Männer, gab heute die Ernennung von Andreas Dürr zum Marketingleiter bekannt. Er wird seine Stelle am 1. November antreten. Andreas Dürr, der an den DMAX Channel Director Michael Grubinger berichtet, wird für die Entwicklung und die Durchführung von Marketing-Aktivitäten sowie die Markenkommunikation für DMAX verantwortlich sein und ...
mehr
DMAX führender Sender für Männer in den ersten 17 Tagen seit Sendestart
München (ots) - Große Resonanz bei jungem männlichen Publikum -Durchschnittlicher Marktanteil verdoppelt sich auf 1,4 % in der Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer -Tagesmarktanteil von 2,7 Prozent erreicht DMAX, der erste Factual-Entertainment-Kanal für Männer im Free-TV, erreicht sein Publikum. Bereits in den ersten 17 Tagen ...
mehrDMAX am 1. September deutschlandweit gestartet / DMAX - der erste Free-TV-Sender speziell für Männer - geht in Deutschland auf Sendung
München (ots) - DMAX, der Free-TV-Sender von Discovery Networks, der sich an Männer richtet, hat heute Morgen seinen Sendebetrieb aufgenommen und kann ab sofort in 47 Millionen deutschen Haushalten empfangen werden. DMAX sendet rund um die Uhr und ist digital und analog über Satellit sowie in weiten Teilen ...
mehr