Folgen
Keine Story von WDR mediagroup GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 08.03.2006 – 14:45

    ma 2006 Radio I: WDR 2 setzt Aufwärtstrend fort

    Köln (ots) - Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, veröffentlicht die Ergebnisse ihrer Radioangebote aus der Media-Analyse (ma) Radio 2006 I: Eins Live bleibt weiterhin der erfolgreichste junge Sender in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Mit einer Reichweite von 277.000 jungen Hörern bestätigt die Welle ihre Marktführerschaft in ...

  • 13.02.2006 – 18:15

    WDR-Radio startet mit einem Umsatzplus von rund 18 Prozent

    Köln (ots) - Die WDR mediagroup zieht die seit Jahren beste Bilanz bezogen auf die Radiovermarktung im Januar. Der größte regionale Werbezeitenvermarkter Deutschlands wächst mit einem Umsatzplus von 17,7 Prozent auf 8,3 Mio. Euro (brutto nach Nielsen Media Research) und damit sowohl stärker als das Gebiet Nielsen 2 gesamt mit 10,8 Prozent, als auch stärker als die Konkurrenz radio NRW mit 3,5 Prozent. ...