27.01.2021 – 11:07Verwenden statt verschwenden: EDEKA baut Apeel-Sortiment mit Grapefruits und Zitronen ausmehr
21.01.2021 – 09:45Relaunch: Vertriebsmarke „EDEKA Foodservice Convenience“ mit neuem MarkenauftrittEin Dokumentmehr
16.11.2020 – 10:09Lasst uns froh und bunter sein! / EDEKA Weihnachtskampagne zeigt: Genuss kennt keine Grenzenmehr
12.11.2020 – 09:00"Hip-Hop hat genug kassiert, jetzt bist Du dran": EDEKA startet Ausbildungskampagne mit Rapper Lucianomehr
28.10.2020 – 10:00EDEKA hat Zuwachs bekommen: BABYLIEBE - das Magazin für (werdende) ElternEin Dokumentmehr
18.08.2020 – 10:09Nachhaltigeres Obst und Gemüse: Apeel verringert Lebensmittelverschwendung bei EDEKA und Netto Marken-Discountmehr
24.06.2020 – 09:55Erfolgreiche Kooperation verlängert: EDEKA und Netto Marken-Discount punkten langfristig zusammen mit DeutschlandCardmehr
15.06.2020 – 10:052Pflanzlicher "Frische-Safe" kommt: EDEKA-Verbund macht innovative Apeel-Produkte für Verbraucher in ganz Deutschland verfügbarEin Dokumentmehr
04.06.2020 – 10:10Frisch, vielfältig und ganz weit vorn: EDEKA-Unternehmer gewinnen "Deutschen Frucht Preis 2020" für beste Obst- und Gemüseabteilungenmehr
23.03.2020 – 09:55EDEKA und WWF: "Landwirtschaft für Artenvielfalt" wird auf Obstanbau ausgeweitet - Bio-Apfelsaft gibt's jetzt mit Artenschutz-Plusmehr
24.02.2020 – 09:55EDEKA-Verbund mit wegweisendem Schritt für deutschen Markt und Umwelt: Thunfisch nur noch mit Umwelt-Siegel (FOTO)mehr
03.02.2020 – 09:41Drei auf einen Streich: Kampagne, Team Deutschland-Kochbuch und -Riegel - EDEKA startet fit und genussvoll ins olympische Jahr (FOTO)mehr
27.01.2020 – 06:30Kampf gegen Foodwaste: EDEKA und Apeel machen jetzt auch Zitrusfrüchte länger haltbar (FOTO)mehr
09.12.2019 – 10:02Kampf gegen Lebensmittelverschwendung: Exklusive Kooperation mit 'Apeel Sciences' / EDEKA-Verbund testet innovative Technologie für länger haltbares Obst und Gemüse (FOTO)mehr