Stories about Fashion / Beauty
- more
Friseure geeint - Politik hört zu, bleibt aber unkonkret
moreVon München nach New York: SEYER erobert die Fashion Week
München (ots) - Iljana Tokouzbalidis, Founder und CEO von SEYER, feiert mit ihrem Taschenlabel SEYER bemerkenswerte Erfolge: sie stellt ihre luxuriösen Business-Bags auf der New York Fashion Week und somit auf einem der prestigeträchtigsten Modebühnen der Welt vor. In Kooperation mit Flying Solo, einer der angesagtesten Fashionstores in Manhattan, setzt SEYER ein starkes Statement für modernen, zeitgemäßen Luxus. ...
moreLOISIUM Wine & Spa Hotels starten erste Crowdinvesting Kampagne
Wien (ots) - Die Hotelgruppe geht damit – gemeinsam mit der renommierten Plattform CONDA Capital Market – einen innovativen Schritt in die Zukunft. Für Investor:innen, Wein- und Genussliebhaber:innen sowie der treuen LOISIUM-Community wird es dadurch möglich, direkt in die Expansion der Weinhotels zu investieren und Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte zu werden. Ziel der Kampagne ist es, das Wachstum der ...
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
Transparenz im Fokus: bonprix setzt neue Nachhaltigkeitsziele bis 2031
moreDeichbrise: Maritimer Schmuck, der das Küstenfeeling in den Alltag bringt
moreANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
moreKao lanciert Curél in Deutschland: Japans führende Marke für empfindliche Haut exklusiv in deutschen Apotheken
moreHybridwear / SCHIESSER setzt auf hybride Tag- und Nachtwäsche
moreLidl-Olivenöle überzeugen bei Stiftung Warentest / Zwei Olivenöle der Marke Primadonna sowie die Cien-Handcreme erhalten gute Bewertungen
moreTreat yourself well! / Mit der neuen LIFE Glättbürste HB1 erweitert MEDION sein Haircare-Portfolio und lässt erneut die Grenzen zwischen Styling und Selfcare verschwimmen
moreSterne für Kärnten
moreStraffe Haut und gelassener Geist: Tipps für mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
moreBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Marina Hoermanseder x Vuse: Exklusiv designter Vuse-Origami-Look feiert Premiere auf der Berliner Fashion Week 2025
more- 11
e.l.f. Beauty lanciert "e.l.f. von zehn"-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community
more PETER HAHN GmbH erfolgreich saniert: Einstieg der britischen Wourth Group abgeschlossen
Winterbach (ots) - - Der offizielle Beschluss des Amtsgerichts erfolgte am 29.12.2024 - Die Wourth Group ist ab sofort neuer Investor der PETER HAHN GmbH - Die PETER HAHN GmbH führt den Geschäftsbetrieb mit den rund 500 Beschäftigten fort - Gemeinsam entsteht ein führender Distanzhändler für die Best-Ager-Zielgruppe Die PETER HAHN GmbH beendet ihr ...
moreDyson feiert den Valentinstag mit exklusiver Edition Samtrot und Gold
more- 3
HelloBello auf Wachstumskurs in Deutschland und der Schweiz: Erfolgreiche Series A Finanzierung trotz schwieriger Zeiten
more Mit Hoffnung ins neue Jahr: DEICHMANN erfüllt Kindern ihre Herzenswünsche und lässt Träume wahr werden!
moreSelbstständig machen leicht gemacht: Wie Beautyholic Kosmetikerinnen beim Business-Aufbau unterstützt
moreNeues Headquarter für Outerwear-Spezialisten FUCHS SCHMITT
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
3L'Oréal Gruppe präsentiert "L'Oréal Cell BioPrint" - eine Revolution in der intelligenten Hautpflege, verankert in der Longevity Forschung
more- 2
Boost für die E-Mobilität: SMATRICS EnBW bringt 2025 große überdachte Ladeparks, kurze Ladezeiten und Preistransparenz
more Evertz Pharma GmbH: Wer steckt dahinter?
moreThe European Cotton Alliance (ECA)
11In drei Jahren wurden fast 200 Millionen Europäerinnen und Europäer erreicht: Der Erfolg der EUCOTTON-Kampagne hat den europäischen Baumwollsektor wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt
moreNeue Gesichtspflege von Cattier Paris: Maximierte Wirkung durch Bio-Extrakt-Basis
moreLuxusuhren-Analyse: In diesen deutschen Städten werden die teuersten Zeitmesser gekauft
Karlsruhe (ots) - - Chrono24 analysiert, wie viel die Bewohner der 55 größten deutschen Städte im Schnitt für Luxusuhren ausgeben - Bremer gönnen sich die teuersten Luxusuhren - Durchschnittlich zahlen die Deutschen 6.515,46 Euro pro Luxusuhr Zeitmesser von Rolex, Omega und Co. stehen hoch im Kurs: Mehr als ein Viertel der Deutschen besitzt bereits eine Luxusuhr ...
moreStiefel-Trends für den Winter
moreVon der Küste inspiriert: Deichbrise packt das maritime Lebensgefühl in eine Kollektion aus Edelstahl, Segeltau und Leder
moreSportliche Eleganz neu definiert: Marc Cain präsentiert Tennis-Kollektion
more