Stories about Fashion / Beauty
- 3more
Jennifer Lopez designt Kapsel-Kollektion für Lingerie Label Intimissimi
moreEin Museum für den Walzerkönig!
moreDAGCOSMETICS: Melis Dag klärt auf - So erkennt man eine seriöse Kosmetikschule
moreDS-7: Eine neue Kollektion zeitgemäßer Sportlichkeit
more- 2
"Ein strahlendes Lächeln kann die Welt verändern": HSE launcht mit "Dr. Kristina Worseg" exklusive Premium Zahn- und Mundpflegelinie
more Palina Rojinski ist erneut Kampagnengesicht von Calzedonia
moreTrendumkehr in der Wellnessbranche: Rekord an Schließungen - ANHANG
Wien (ots) - Boomende Branche verliert Schwung – 25 Jahre RELAX Guide: kritischer Wellnesshotelführer bietet Orientierung Deutschlands Wellness- und Gesundheitshotellerie boomte über lange Zeit, jährlich kamen zahlreiche neue Betriebe hinzu. Die Behandlungs-, Ernährungs-, Spa- und Zusatzangebote ...
One documentmore- 2
Für Männer: Das Smartphone für die Hosentasche
more Corinna Käppeler: 5 Tipps, wie sich selbstständige Kosmetikerinnen gegen die lokale Konkurrenz durchsetzen
more15. DNP Sieger Laverana ist erneut Finalist des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024
moreKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
moreAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
moreL'Oréal Paris goes Amazon Prime Big Deals - das erste Amazon Shopping Event mit L'Oréal Paris
moreSave The Duck laden zusammen mit dem Künstler Mauro Bergonzoli und Lodenfrey zum Nachmittag der Fantasie
moreGeiger Gruppe setzt beim Ausbau ihrer E-Ladeinfrastruktur auf SMATRICS
Wien/Oberstdorf (ots) - Der Green-Tech-Profi SMATRICS errichtet und betreibt als 360° Full-Service E-Mobilitätspartner Ladeinfrastruktur für den europaweiten Flottenbetrieb der Geiger Gruppe. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Oberstdorf im Allgäu ist in den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt mit einem Jahresumsatz von 700 Millionen ...
moreIntimissimi feiert "the art of Italian lingerie" mit Heidi und Leni Klum in Berlin
moreFalkensteiner Michaeler Tourism Group
FMTG startet neue Investmentrunde und sammelt in Vorphase von bestehenden Anleger_innen bereits über 5 Millionen Euro
Wien (ots) - Am 6. Oktober 2023 ist die 11. Crowdinvestment-Kampagne der Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG (FMTG) unter dem Motto „Ihre Anlage. Investieren in Qualität & Kompetenz“ an den Start gegangen. Vorab hatten bestehende Investor_innen bereits die Möglichkeit, exklusiv ein Investment zu tätigen. ...
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
8 Minuten Selbstcheck: bonprix sensibilisiert mit Kampagne und Wäschekollektion für Brustkrebsfrüherkennung
more- 3
Hotel des Jahres 2024
more Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Skiverliebt - das Musical
Saalbach Hinterglemm (ots) - Ein Auftragswerk des Salzburger Landestheaters anlässlich der FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaft in Saalbach Hinterglemm Mit dem Pressegespräch am 3. Oktober im Salzburger Landestheater stellte Intendant Dr. Carl Philip von Maldeghem zusammen mit Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Stefan Schnöll und dem Geschäftsführer des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm Wolfgang Breitfuß MBA sowie dem Geschäftsführer des SalzburgerLand Tourismus ...
moreEin Umsatz von 25 Millionen Euro mit nur einer Webseite
moremetagonia-Premiere in Kitzbühel
moreThomas Fröhlke wechselt zu Fabletics und baut B2B Geschäft auf
moreALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
more#wirsindKitzbühel präsentiert KITZ Kulinarik x Piemont 2023
moreDie Zukunft des Wanderns: “Spielend wandern Wege” für die ganze Familie
Mühlbach (ots) - Vorreiterrolle & nachhaltiges Familienabenteuer: die ersten “Spielend wandern Wege” am Hochkönig Der Hochkönig präsentiert als erste Region von Österreichs Wanderdörfer zwei neue “Spielend wandern Wege”. Ein zeitgemäßes Wanderprodukt für Familien, ...
morebonprix Handelsgesellschaft mbH
Fokus Kreislauffähigkeit: bonprix launcht 2. Circular Collection mit herbstlicher Mode
more- 2
Gemeinsam gegen Brustkrebs: ETERNA stellt PINK RIBBON-Bluse vor / Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Passauer Blusenspezialist die Awareness-Kampagne von Pink Ribbon Deutschland
more Haartransplantation bei Frauen: Ablauf, Kosten, Pflege - das muss man wissen
more