Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Bestwert zum Finale für "Leben leicht gemacht" in SAT.1 / Gewinner Patrick nimmt 94,4 Kilo ab
Unterföhring (ots) - Das Beste kommt zum Schluss: Das Finale von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" punktet am Sonntag in SAT.1 mit guten 9,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und holt damit den besten Wert der Staffel. Den Sieg und 50.000 Euro Siegprämie sicherte sich Kandidat Patrick (25) ...
moreGALAX'TISCH. ProSieben dominiert mit "The Masked Singer" den Samstag und die Prime Time / Joana Zimmer ist GALAX'SIS
more"The Voice Kids" überzeugt am Freitagabend / Premiere. Wen wählen die Zuschauer direkt in das Finale?
moreWeiter stark. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt mit wunderbaren 19,0 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der zehnten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 19 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models die Kleider von Moschino-Designer Jeremy Scott präsentieren. Das Magazin ...
more"Morden im Norden": Bester Marktanteil seit Serienstart / 14,5 Prozent am gestrigen Montag / ARD-Vorabendkrimi auch beim jüngeren Publikum erfolgreich
München (ots) - Der ARD-Vorabendkrimi "Morden im Norden" hat im zehnten Jahr nach dem Serienstart einen neuen Bestwert aufgestellt. Mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent erzielte die 125. Folge "Blitzerkrieg" am gestrigen Montag den absoluten Spitzenwert des Formats seit Februar 2012. Auch in der Zielgruppe der ...
more
Marktführer! Dank "The Masked Singer" dominiert ProSieben die Prime Time und den ganzen Samstag / Paul Potts ist DER KOALA
moreBILD TV wächst im März weiter auf 0,3 Prozent Monatsmarktanteil (ZG 14-49) / Bester Monats- und Wochenschnitt seit Senderstart / Über 11,5 Millionen Live-Views bei BILD.tv und Youtube
Berlin (ots) - Der TV-Sender BILD wächst kontinuierlich weiter und erreichte im März 2022 erstmals einen durchschnittlichen Monatsmarktanteil von 0,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre, den höchsten Wert seit Senderstart vor sieben Monaten. In den Programmwochen 9 und 10 wurden sogar ...
moreProSieben dominiert dank #GNTM den Donnerstag und die Prime-Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 1. April 2022. Fantastische Quote für die Fantasy-Edition. Mit der neunten Folge sichert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ProSieben erneut den Tagessieg und den Prime-Time Sieg am Donnerstag. Hervorragende 21,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen, wie die #GNTM-Models von Fotograf Marc Baptiste in Kuscheltier-Kleidern abgelichtet ...
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2022/I: Antenne Brandenburg bleibt meistgehörtes Radioprogramm in Brandenburg / Radioeins gewinnt dazu
moreThere is a Party: "The Masked Singer" glänzt mit Tagessieg auf ProSieben / Cherno Jobatey begeistert als DIE MÖWE
more"The Voice Kids" legt zu: 10,1 Prozent Marktanteil für die vierte Folge der Musikshow in SAT.1
Unterföhring (ots) - Ein dickes Plus für die kleinen großen Stimmen: "The Voice Kids" steigert sich Woche für Woche in SAT.1 und erreicht am Freitagabend sehr schöne 10,1 Prozent Marktanteil. Tolle 4,89 Millionen #VoiceKids-Fans (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) verfolgen die vierte Folge der zehnten Staffel der ...
more
Marktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag.
Unterföhring (ots) - 25. März 2022. Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der achten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 20,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg in Fashion-Aliens verwandeln. Damit gewinnt ProSieben die Prime ...
moreBRILLIant: "The Masked Singer" startet mit glänzenden 21,3 Prozent Marktanteil / Jeannine Michaelsen strahlt aus BRILLI
moreMarktführer in der Prime. Marktführer am Donnerstag. #GNTM glänzt mit 20,5 Prozent Marktanteil.
Unterföhring (ots) - #GNTM bestätigt sein hohes Quotenniveau und zieht mit der siebten Folge wunderbare 20,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen in den Bann. Das Sedcard-Shooting faszinierte so sehr, dass die Homepage von #GNTM-Partner YesWeCan!cer kurzzeitig nicht erreichbar war. Dort kann man den Kalender mit den ...
moreErfolgreicher Abend für Event #unserWasser
moreOlympiasieger Fabian Hambüchen gewinnt "Schlag den Star" gegen Olympiasieger Julius Brink / 6,13 Millionen Zuschauer:innen sehen das Duell auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 13. März 2022. Olympiasieger schlägt Olympiasieger: Turn-Ikone Fabian Hambüchen und Beachvolleyball-Star Julius Brink kämpfen am Samstagabend live auf ProSieben ab Spiel 1 bis zur völligen Erschöpfung. Fabian Hambüchen gewinnt das Duell der Olympiasieger nach 13 Spielen mit 62:29 ...
moreErfolgreichste Folge seit 14 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 26,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der sechsten Folge feiert #GNTM das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten und die stärkste reguläre Folge seit 14 Jahren. Überragende 26,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am ...
more
"Mord mit Aussicht" startet erfolgreich / 6,89 Mio. sahen gestern die Auftaktfolge der neuen Staffel der ARD-Kultserie
moreErfolgreicher Start von "Wirtschaft vor acht" / Fast drei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die erste Ausgabe
München (ots) - "Wirtschaft vor acht", das neue Format in der Viertelstunde vor acht, feierte gestern Premiere und stieß auf ein großes Publikumsinteresse: 2,907 Millionen Zuschauer:innen verfolgten die erste Folge. Der Marktanteil lag bei 10,4 Prozent. Direkt vor der "tagesschau" erklärt das ...
more"Excellent." #GNTM mit Jean Paul Gaultier brilliert mit 21,0 Prozent Marktanteil und macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Grandioser Endspurt für die #GNTM-Kandidatinnen in Griechenland: Die fünfte Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert mit hervorragenden 21,0 Prozent Marktanteil die Prime Time und macht ProSieben mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,1 Prozent (Z. 14-49 J.) zum klaren ...
moreBILD TV verdoppelt im Februar Marktanteil (ZG 14-49) / Bester Monat seit Senderstart / Live-Berichterstattung erreicht Tagesmarktanteile von bis zu 0,5 Prozent
Berlin (ots) - Der Newssender BILD TV erreichte im Monat Februar 2022 einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre, den höchsten Wert seit Senderstart. Der Erfolg basiert maßgeblich auf der Live-Berichterstattung von BILD TV, mit der Sender insbesondere bei ...
moreFast 40 Millionen Zuschauer bei den Live-Übertragungen von den Olympischen Spielen im Ersten / Spitzenwerte bei Sportschau.de und in der ARD Mediathek
München (ots) - Am gestrigen Sonntag sind mit dem letzten Veranstaltungstag die ARD-Übertragungen von den vielleicht kompliziertesten Olympischen Spielen aller Zeiten in Peking zu Ende gegangen. 3,31 Millionen Zuschauer verfolgten die Schlussfeier, die live ab 13.00 Uhr im Ersten übertragen wurde. ...
moreErfolgreich in Peking: Große Publikumsresonanz auf ZDF-Olympia-Berichterstattung
more
"Nord bei Nordwest": Dreh für zwei neue Folgen mit Hinnerk Schönemann, Jana Klinge und Marleen Lohse
moreKorrektur: Staffelbestwert! Beste Folge seit 13 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 23,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Staffelbestwert. Beste klassische Folge seit 13 Jahren. Beste dritte Folge in der #GNTM-Geschichte. Mit fantastischen 23,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen brilliert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend. 5,46 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) verfolgten, wie Heidis ...
moreStaffelbestwert! Beste Folge seit 11 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 23,9 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Staffelbestwert. Beste klassische Folge seit 11 Jahren. Beste dritte Folge in der #GNTM-Geschichte. Mit fantastischen 23,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen brilliert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend. 5,46 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite) verfolgten, wie Heidis ...
more5,77 Millionen Zuschauer:innen / SAT.1 gewinnt mit "Das große Promibacken" die Prime Time / Sarah Harrison holt den Goldenen Cupcake 2022
moreHohes Zuschauerinteresse an den Olympischen Winterspielen im Ersten / Starke Reichweiten des digitalen Angebots
München (ots) - Seit über einer Woche laufen die Olympischen Winterspiele, etwas mehr als die Hälfte aller Entscheidungen ist vorbei. Zeit für die ARD, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky: "Unsere Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen funktioniert, das zeigt das ...
moreKeine Hochstapelei! "Die Stapelshow" macht ProSieben zum stärksten Sender am Samstagabend
Unterföhring (ots) - 13. Februar 2022. Erfolg in Stapeln: Sehr gute 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen begeistert die erste Ausgabe von "Die Stapelshow" am Samstagabend auf ProSieben. Insgesamt sehen 4,13 Millionen (Nettoreichweite ab 3 J.) wie Matthias Opdenhövel Zweierteams vor nervenaufreibende Stapel-Herausforderungen stellt. Im Anschluss ...
more