Stories about Quoten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Mehr Information. Mehr Nachrichten. Die "SAT.1 :newstime" startet am Montag, 19:45 Uhr, in eine neue Ära
more"Gefragt - Gejagt" verabschiedet sich in die Eventwochen erneut mit Quotenrekorden
moreEin Tag wie Gold für "Babylon Berlin" in der ARD / Fast vier Millionen sahen den Start der vierten Staffel im Ersten / bereits 1,5 Mio. Mediatheks-Abrufe nach zwei Tagen
München (ots) - 3,78 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 15,1 Prozent, waren gestern dabei, als die ARD mit "Babylon Berlin" in die vierte Staffel startete. Und auch durch vier Folgen hindurch konnte die Serie das hohe Niveau bis in die Nacht hinein halten: Der Marktanteil des ...
moreGewonnen: 5 Millionen Zuschauer:innen für "Schlag den Star" / ProSieben ist stärkster Sender am Samstag / Olaf Schubert gewinnt gegen Michael Mittermeier
Unterföhring (ots) - 1. Oktober 2023. Selten steigt jemand so spektakulär in ein "Schlag den Star"-Duell ein: Olaf Schubert gewinnt am Samstagabend die ersten sechs Spiele in Folge gegen Michael Mittermeier. Doch der bayerische Comedian kämpft sich zurück ins Spiel. Nach einem abgewehrten Matchball in Spiel 12, ...
more- 4
ARD Doku-Highlights punkten beim jüngeren Publikum/Großes Interesse für die Dokus von Jessy Wellmer, Ingo Zamperoni & Co. auf allen Ausspielwegen
more
Ordentlich zugelegt! "The Voice of Germany" macht SAT.1 zum Sieger in der Prime Time
Unterföhring (ots) - 23. September 2023. Dieser Freitag klingt richtig schön:"The Voice of Germany" legt mit Folge 2 in allen Zielgruppen deutlich zu und startet in SAT.1 klar über dem Vorjahr. In der SAT.1-Senderzielgruppe (Z. 14-59 J.) macht die Musikshow den Sender mit 11,2 Prozent Marktanteil zum Sieger in der Prime Time. Auch bei den jüngeren Zuschauer:innen ...
moreGuter Start: "The Voice of Germany" begeistert am Donnerstag 4,44 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 22. September 2023. Lieben wir! Zum Start der neuen Staffel begeistert "The Voice of Germany" am Donnerstag auf ProSieben 4,44 Millionen Zuschauer:innen (Netto-Reichweite ab 3 J.). In der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14-49) ist die Musikshow mit den neuen Coaches Shirin David, Ronan Keating, ...
moreConstantin Film-Serie LIEBES KIND ist Nummer 1 bei Netflix
moreErste Sahne: "Das große Backen" legt in der SAT.1-Prime-Time zu
Unterföhring (ots) - "Das große Backen" schmeckt den Zuschauer:innen immer besser: Mit einem Marktanteil von 9,3 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen erzielt die dritte Folge einen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauer:innen erreicht Deutschlands erfolgreichste Backshow 11,2 Prozent Marktanteil, insgesamt schalten 3,63 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 ...
moreWas müssen wir gegen Armut in Deutschland machen? Jörg Pilawa sucht im "SAT.1 Spezial" am Donnerstag nach Antworten
more5,39 Millionen Zuschauer:innen / ProSieben gewinnt mit "Schlag den Star" den Samstag
Unterföhring (ots) - 3. September 2023. Eine der kürzesten "Schlag den Star"-Ausgaben endet mit zwei klaren Siegen: ProSieben gewinnt weit vor der Konkurrenz die Prime Time und ist kristallklar der stärkste Sender am Samstag. Wunderbare 17,0 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen am Samstagabend das Duell. Insgesamt sehen 5,39 Millionen Menschen ...
more
Sehr gut gebacken: "Das große Backen" überzeugt in der SAT.1-Prime-Time in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Sehr guter Start in allen Zielgruppen: Mit einem Marktanteil von 8,7 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen startet die elfte Staffel von "Das große Backen". Bei den jungen Zuschauer:innen wird Deutschlands erfolgreichste Backshow mit 10,1 Prozent ...
moreDoppelt stark! Wunderbarer Prime-Time-Sieg für die neue ProSieben-Show "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show"
Unterföhring (ots) - 30. August 2023.Es geht um nichts Geringeres als die Ehre. Und die verteidigen Carolin und David Kebekus und ProSieben am Dienstagabend erfolgreich. Starke 12,7 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen die erste Ausgabe von "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show". Mit ...
more- 2
ARD-Bilanz: Leichtathletik-WM in allen Ausspielwegen ein Quotenrenner
more Stark: Uwe Ochsenknecht gewinnt im Stechen "Schlag den Star" gegen Heiner Lauterbach / 4,1 Millionen Zuschauer:innen auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 20. August 2023. 137 Jahre Lebenserfahrung kämpfen um 100.000 Euro. Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht stellen am Samstagabend bei "Schlag den Star" einen Altersrekord auf. An Siegeswillen mangelt es den Gegnern dabei ganz und gar nicht. Zum zweiten Mal in der "Schlag den Star"-Geschichte ...
moreErfolg für das ARD SommerKino 2023 / Die Mischung herausragender Kinofilme hat wachsenden Zuspruch im Ersten und in der ARD Mediathek
moreSAT.1 lacht: "Die besten Comedians Deutschlands" begeistern am Freitag in allen Zielgruppen
Unterföhring (ots) - Beste Quoten für "Die besten Comedians Deutschlands": Die Comedygala begeistert am Freitag in SAT.1 mit herausragenden 9,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 Jahre). Auch in der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre) brilliert die Show mit fantastischen 13,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt lachen 4,34 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) ...
more
Auf ProSieben. Auf Joyn. Auf TikTok. "Beauty & The Nerd" begeistert auf allen Plattformen
moreErfolgreiche Tour de France in der ARD - gesteigertes Interesse beim Publikum auf allen Ausspielwegen
München (ots) - Zum zweiten Mal hat der Däne Jonas Vingegaard am Sonntag, 23. Juli, die Tour de France gewonnen. Sein Kampf um das gelbe Trikot gegen seinen Hauptkonkurrenten Tadej Pogacar machte die 110. Ausgabe des größten Radrennens der Welt spannend wie schon lange nicht mehr. Durchschnittlich 1,154 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die ...
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Bayern Funkpaket Spitzenreiter bei 14- bis 49-Jährigen / Ergebnisse der ma Audio 2023 II
München (ots) - Privatradio punktet bei junger Zielgruppe: Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen bayerischen Lokal- und landesweiten Programme (inklusive ROCK ANTENNE) behaupten laut der ma Audio 2023 II mit 482.000 Kontakten ihren Spitzenplatz bei den 14- bis 49-Jährigen vor ANTENNE BAYERN und Bayern 3. Bemerkenswert zudem: Gerade "junge" private Sender, wie ...
morerbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2023/II: Antenne Brandenburg baut Marktführerschaft aus und liegt mit über 500.000 Hörerinnen und Hörern deutlich vorn
Berlin/Potsdam (ots) - Antenne Brandenburg vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) ist weiterhin das meistgehörte Radioprogramm in der Region Berlin-Brandenburg. Laut der am Mittwoch (12.7.) veröffentlichten Media-Analyse (ma) Audio 2023/II schalten täglich über eine halbe Million Menschen Antenne Brandenburg ein. ...
moreDie Finals 2023 Rhein Ruhr / Abwechslungsreiches und erfolgreiches Sport-Wochenende bei ARD und ZDF
moreErfolgreiche "Finals 2023" bei ARD und ZDF
more
Ingo Lenßen deckt heute um 20:15 Uhr in "Die Strandkanzlei" auf: Versteckte Kameras auf den Gäste-WCs der Mallorca-Kultkneipe "Krümels Stadl"
moreGroßartiger Start für "Beauty & The Nerd" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 30. Juni 2023. Richtig schöner Auftakt: "Beauty & The Nerd" beschert ProSieben am Donnerstagabend wunderbare 12,6 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauer:innen der 14- bis 49-Jährigen. Damit startet sie Show deutlich stärker als 2021. Nächste Woche stoßen Pink-Nerdin Alex und Beauty-Mann Chris zur Gruppe und wollen den Wettbewerb für sich entscheiden. Hashtag zur Show: #BeautyNerd Basis: ...
moreÜberragend! 8,7 Prozent Marktanteil für Peter Giesel und "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Achtung Quote! "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" mit dem Scam-Experten Peter Giesel holte am Donnerstagabend in der Prime Time bei Kabel Eins fantastische 8,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit die beste Quote seit Juli 2021! Basis: Marktstandard TV; ...
more- 2
4,41 Mio. Zuschauer:innen. Vivien gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Das #GNTM-Finale besticht mit 18,3% Marktanteil.
more 25 Jahre Neugierde, 25 Jahre Wissensdurst, 25 Jahre "Galileo"! ProSieben feiert im Herbst 25 Stunden lang Jubiläum
moreDie SAT.1-Formel für die Saison 2023/2024: Mehr deutsche Fiction. Mehr Spitzen-Sport. Mehr Shows in der Prime Time. Daniel Rosemann: "2024 kommen mehr Eigenproduktionen in SAT.1"
more