Stories about Presse
- more
media workshop zum Thema "Professionelles Moderieren"
moreDigitale Bilder in der Kommunikation optimal einsetzen
moreVertrauen schaffen für den Krisenfall - media workshop zu Krisen-PR
morePressetext oder Werbebotschaft? Workshops zum professionellen Texten
more- 2
PR-Fotografie 2005: Journalisten fordern standardisierte Beschriftung von Pressebildern
One document2 Vektorgrafikenmore
Wissenmagazin Welt der Wunder ist mit Verkaufserfolg gestartet
Hamburg (ots) - Die Erwartungen deutlich übertroffen hat das neue Wissensmagazin Welt der Wunder aus der Bauer Verlagsgruppe. Von der Erstausgabe wurden mehr als 100.000 Exemplare verkauft. Ralf Meyke, Verlagsleiter Welt der Wunder: "Nicht nur im Vertriebsmarkt ist Welt der Wunder erfolgreich gestartet, auch aus dem Anzeigenmarkt haben wir sehr positive Signale erhalten. Die Resonanz aus dem Lesermarkt und ...
morePabel-Moewig Verlag KG übernimmt Jugendzeitschriften des Aschenbrenner Verlags
Hamburg (ots) - Die Pabel-Moewig Verlag KG, ein Unternehmen der Bauer Verlagsgruppe, hat vier Jugendtitel aus dem Portfolio der Aschenbrenner Verlags GmbH übernommen: Das monatliche Magazin Neox berichtet über Neuigkeiten rund um Animes und Mangas und enthält einen TV-Guide mit dem Anime-TV-Programm des Monats. Der Neox Anime Guide stellt sechsmal im Jahr jeweils ...
moreBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
2Deutscher Zeitungsmarkt ist der größte in Europa
moreProgrammzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten Deutschlands Cleverste Produkte
Hamburg (ots) - Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam Deutschlands Cleverste Produkte auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven ...
moreDeutscher Jagdverband e.V. (DJV)
Journalistenpreis "Wildtier und Umwelt": Jetzt noch bewerben! - Endspurt: Einsendeschluss für den mit insgesamt 15.000 Euro dotierten Preis ist der 15. Februar 2005 -
Bonn (ots) - Für den Preis "Wildtier und Umwelt" 2004 können sich Journalisten aus den Bereichen Print, Fernsehen und Hörfunk noch bis zum 15. Februar dieses Jahres beim Deutschen Jagdschutz-Verband (DJV) bewerben. Voraussetzung: Die Beiträge wurden 2003 oder 2004 veröffentlicht. Das Themenspektrum reicht ...
more- 3
PR muss glaubwürdiger und inhaltsreicher werden
more
Alles für die Frau Bauer Verlagsgruppe startet neue wöchentliche Frauenzeitschrift
Hamburg (ots) - Alles für die Frau heißt die neueste wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Der Titel richtet sich an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und startet am 6. November 2004 mit einem Preis von 30 Cent. Die Druckauflage der Startausgabe liegt bei 1,1 Millionen Exemplaren. Die Chefredaktion von Alles für die Frau übernimmt ...
more- 2
Journalismus und PR Interessenbalance oder Interessengegensatz?
more - 4
PR- und Medienbranche auf dem Weg in die Zweiklassengesellschaft
more Andrea Menken ab sofort Product Manager Faxservice bei news aktuell
more- 2
media studie 2002: Journalisten bevorzugen digitale Pressebilder
Vektorgrafikmore Die ersten Absolventen des Zertifikatslehrgang "PR-Assistent (IHK)"
more