Stories about Online Medien

Follow
Subscribe to Online Medien
Filter
  • 31.07.2003 – 11:21

    ProSiebenSat.1 Digital GmbH

    O'klickt is'!: Oktoberfest.de 2003 präsentiert in neuer Tracht die Münchner Wiesn online

    München (ots) - Die Oktoberfest.de, offizielle Website zur Münchner Wiesn, präsentiert sich auch in 2003 wieder in neuer Tracht und mit einigen speziellen Schmankerln. In deutscher und englischer Sprache erfahren Oktoberfest-Freunde über das Internet alles über das größte Volksfest der Welt. Die Oktoberfest.de bietet einen kompletten Informationsservice - von ...

  • 31.07.2003 – 09:49

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    "Haltet den Dieb!": Kollegenplausch klaut Arbeitszeit

    Wiesbaden / London (ots) - Europaweite Internet-Umfrage des Karriere-Netzwerks Monster: Fast die Hälfte der deutschen Beschäftigten lässt sich durch Schwätzchen mit Kollegen von der Arbeit abhalten "Ein Schwätzchen in Ehren kann niemand verwehren"? Wenn es nach der Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland und Europa geht, gilt dieser alte Spruch auch und gerade für den Berufsalltag. Bei ...

  • 30.07.2003 – 10:30

    Sopra Steria SE

    Flexible Kunden bescheren Banken höhere Umsätze

    Hamburg (ots) - Der Traumkunde deutscher Banken telefoniert mit dem hauseigenen Call-Center, nutzt Onlinebanking, bedient sich am SB-Terminal, kennt die Vorzüge des Handybanking - und schaut gelegentlich zur persönlichen Beratung in der Filiale vorbei. Denn: Je mehr Kanäle Bankkunden nutzen, desto höher sind die Umsätze und die Kundentreue. Vorbild hierfür sind US-Unternehmen. Sie wissen: Wer zwei Kanäle nutzt, ...

  • 25.07.2003 – 10:00

    DIE ZEIT

    Schüler schreiben für DIE ZEIT

    Hamburg (ots) - Die Wochenzeitung Die ZEIT startet die dritte Ausgabe der Online-Schülerzeitung "Schüler schreiben ZEIT-Geschichten". Schülerinnen und Schüler des Martinus-Gymnasiums in Linz veröffentlichen ihre Gedanken zu Themen wie 'Multimedia im Jugendschutzgesetz', ‚Kolonialisierung ferner Planeten', der Künstler 'Nigel Kennedy' mit den Augen des Gewinners von Jugend musiziert gesehen', sowie 'Energiesparen an der Schule' auf www.zeit.de/schulzeitung. ...

  • 24.07.2003 – 11:10

    Sopra Steria SE

    Der Berater im PC: Banken personalisieren Online-Dienste

    Hamburg (ots) - Online-Banking-Kunden sollen demnächst genauso persönlich beraten werden wie in der Filiale. 57 Prozent der deutschen Kreditinstitute investieren deshalb in den Aufbau personalisierter Serviceangebote im Internet. Knapp ein Drittel der Banken und Sparkassen engagiert sich dabei zum ersten Mal in diesem Bereich. Die Kreditinstitute wollen Standarddienste aus den Zweigstellen ins Web verlagern. Dadurch ...