Stories about Marketing
- 3more
NUMA Group führt Premium-Marke "Native by Numa" für anspruchsvolle Lifestyle-Hospitality in Europa ein
moreEiner der weltweit ersten Online-Checks zeigt, wie man Websites auf KI-Tools wie ChatGPT und Google Gemini sichtbar macht
Wien (ots) - Immer mehr Website-Betreiber fragen sich, warum ihre Besucherzahlen einbrechen, obwohl sie bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Internetseite alles richtig gemacht haben. Der Grund: Klassisches Googeln ist längst ...
moreVon Likes zu Millionen: Neue Studie zeigt, wie viel Deutschlands Top-Influencer wirklich verdienen und wie hoch ihre Steuerlast ist
moreSCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft
Hamburg (ots) - Hamburg, 06. Oktober 2025 - Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum - und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren ...
morePAYBACK, EDEKA und Netto gewinnen Effie Award / Krönung der neuen Partnerschaft: Renommierte Auszeichnung für besonders erfolgreiche Marketingkommunikation
more
Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
6"Du bist Bausparer:in - du weißt es nur noch nicht" / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
moreCOOFANDY, EKOUAER und Zeagoo feiern erfolgreichen ersten Pop-up-Auftritt im Substanz Club zur Wiesn 2025
München (ots) - COOFANDY, EKOUAER und Zeagoo haben mit ihrem ersten Pop-up-Event in Deutschland einen eindrucksvollen Start auf dem deutschen Markt hingelegt. Im Rahmen des Münchner Oktoberfests 2025 fand die dreitägige Markenaktivierung im Substanz Club statt und entwickelte sich schnell zu einem kulturellen ...
moreEin Supermarkt wird zur Bühne: Swifties feiern Album-Release mitten im REWE-Markt / The Life of a Food Girl bringt Fans zur exklusiven Listening Party zusammen
Köln/Hamburg (ots) - Wo sonst Obstregale und Kühltheke den Alltag bestimmen, standen plötzlich Musik, Glitzer und ganz viel Fanliebe im Mittelpunkt. Zum Release von Taylor Swifts neuem Album "The Life of a Showgirl" verwandelte sich der REWE-Markt im Westfield Hamburg-Überseequartier am 3. Oktober in eine ...
moreStart der bundesweiten Kampagne "Invest in our Planet" / Planet2050 und Microlino machen Net Zero konkret
moreHandelsmarketing im Wandel
moreIndustrieverband Agrar e.V. (IVA)
IVA startet neue Initiative "feldhelden" / Sichtbarkeit und Wertschätzung für modernen Pflanzenbau steigern
Frankfurt/Main (ots) - Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) richtet seine Kommunikationsmarke neu aus: "Die Pflanzenschützer" werden zu "feldhelden". Mit dem Relaunch rückt der Verband die Menschen in den Mittelpunkt, die jeden Tag mit Fachwissen, Verantwortung und Weitblick unsere Lebensmittelversorgung ...
more
"Otto beim KSK"- Kabel Eins und Joyn zeigen Otto Bulletproof auf seiner härtesten Mission
moreBMW Drivers Club feiert zehnjähriges Bestehen
moreRekord. Joyn feiert das beste dritte Quartal seiner Geschichte / Lineare ProSiebenSat.1-Sender wachsen
München (ots) - Es läuft bei Joyn. Das dritte Quartal 2025 ist das beste dritte Quartal in der Geschichte des Superstreamers. Sowohl die Zahl der Nutzer:innen als auch die Watchtime wachsen im Vergleich zum dritten Quartal 2024. Die sieben linearen Sender - SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, Sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 ...
moreWenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar
moreWerbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert
moreNeuer Vertrag. Die DTM gibt weiter Vollgas auf ProSieben und Joyn
more
Volltreffer: LEGO GmbH und Icon League spielen sich den Ball zu
moreAufgesang ausgezeichnet: "Best SEO Agency"
moreBanu Suntharalingam über erfolgreiches Marketing in der Kosmetikbranche: Der Wandel von Zufallsmarketing zu gezielten Social-Media-Kampagnen
moreWir alle sind Fairtrade / Matthias Schweighöfer und Joko setzen sich für fairen Handel ein
moreSmart City Heroes auf der Smart Country Convention
Dormagen/Köln/Berlin (ots) - Christoph Reitenberger, Smart City Manager der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen: "Ich gebe gerne Auskunft zu unserer Zusammenarbeit mit dataMatters" "Data Dan" und seine "Smart City Heroes" erobern die Smart Country Convention in Berlin. Der dreitägige Kongress vom 30. September bis 2. Oktober gilt als eines der wichtigsten Events für den digitalen Staat. ...
moreAuffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien
more
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)
IDW startet Öffentlichkeitskampagne für mehr Sichtbarkeit von Wirtschaftsprüfern
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
40 Jahre AGGP: Auszeichnung herausragender Forschung im Rahmen des 17. wissenschaftlichen Kongresses in Offenburg
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an der ...
moreHer mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel "Die Millionenidee"
more- 6
Pressemitteilung zum Pre-Opening von Turi.One am 25.9.2025 / Neue Plattform für die Kommunikationsbranche Turi.One startet am 9. Oktober
more Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt. Crossmedial und authentisch ...
moreillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design
more