Stories about Marketing
- more
Schluss mit ineffizientem Marketing: So gewinnen Schönheitskliniken mithilfe von Dominik von Falkenhausen und ScaleBeauty gezielt Premium-Patienten
moreGame, Set and Match - Joyn! Der ProSiebenSat.1-Superstreamer zeigt Weltklasse-Tennis bei den BMW Open. Kostenlos.
moreRotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Die Shortlist steht - jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über Gold, Silber und Bronze
Frankfurt am Main (ots) - Heute startet das öffentliche Online-Voting beim MAX-Award, dem wichtigsten Kreativpreis für dialogische Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Zur Wahl stehen 40 Kampagnen, die die Jury aus allen eingereichten Arbeiten ausgewählt hat. Eine Garantie für eine Trophäe ist dies jedoch ...
moreHochschule Bremerhaven schafft wissenschaftliches Forschungs- und Beratungsangebot im Bereich Marketing
more
Brandwork Branding & Marketing GmbH
Die digitale Lücke im Mittelstand: Artur Gilbert von der Brandwork Branding & Marketing GmbH verrät, warum 2025 über Erfolg oder Stagnation entscheidet
moreKWADRAT: Wo Marken Klartext sprechen – und Menschen im Mittelpunkt stehen
moreOnline-Erfolg für Quereinsteiger: Das umfassende Coaching der Vinnit-X GmbH
moreSamuel Kapsch wird mit 1. April Chief Operating Officer von Kapsch TrafficCom
moreKreative Einblicke für Fotografen und Filmemacher: Frame Magazin veröffentlicht erste Ausgabe
moreAdPoint - Ihre Experten-Agentur für Google Ads
more
Neuer Report: Red Bull, Monster & Co. vermarkten Energydrinks direkt an Kinder - foodwatch fordert: Altersgrenze für die gefährlichen Wachmacher muss in Koalitionsvertrag!
Berlin (ots) - Energydrink-Hersteller wie Red Bull, Monster und Rockstar werben systematisch bei Minderjährigen - mit Influencer-Marketing, Gaming-Kooperationen, Sportsponsoring und sogar Kinderclubs. Das zeigt ein neuer Report von foodwatch. Die Verbraucherorganisation fordert eine gesetzliche Altersgrenze von 18 ...
moreBrandwork Branding & Marketing GmbH
IT- und Marketing-Experte Artur Gilbert von der Brandwork Branding & Marketing GmbH enthüllt: So schaffen es Mittelständler an die Branchenspitze
moreJules Mumm goes wild: Euer Festival-Sommer 2025 mit stylischer Limited Design Edition und attraktivem Gewinnspiel
moreJoanna Trimble wird Chief Revenue Officer bei Introhive, um kundenorientiertes Wachstum und Marktexpansion voranzutreiben
Fredericton, Nb, 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Introhive, die führende Plattform für Beziehungsintelligenz, freut sich, die Ernennung von Joanna Trimble zur neu geschaffenen Position des Chief Revenue Officer (CRO) bekannt zu geben. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Erzielung profitabler Umsätze in ...
moreXXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft
more
localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen. Werbung ist nicht gleich Werbung - es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing. Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die ...
moreKlosterquell Hofer Vertriebs GmbH
Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS
moreSeals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb
moreEchte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien
moreDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!". Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.
moreDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!" / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken
more
- 2
Vöslauer bringt zwei Produktneuheiten nach Deutschland
more Willkommen bei "The Taste": Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1
moreWeleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
moreAntiloop GmbH / Agile Networks Technologies GmbH
350 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft
moreNeues aus dem Westerwald: "Morlock Motors" startet am 10. April in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn
moreKurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer
Köln (ots) - Neue Horizonte entdecken - das garantiert das Zusammenspiel des Erfolgs-Trios AIDA Cruises, VOX und Ad Alliance. Ab dem 24. März ist es so weit, dann sticht AIDAprima in See. Ziel sind die Vereinigten Arabischen Emirate, an Bord ganz besondere Gäste, die zum "Perfekten Dinner" einladen. Die Challenge ...
more