Stories about Kosmetik
- more
L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
"For Women in Science" ehrt vier herausragende Wissenschaftlerinnen
moreZwei Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte bei Öko-Test
moreMcKinsey Studie: Das Rennen um grüne Alltagsprodukte hat begonnen
Düsseldorf (ots) - Grüne Alltagsprodukte können schon heute einen wichtigen Beitrag leisten, um klimaneutral zu werden und die Umwelt besser zu schützen. Um Alltagsprodukte grün zu machen, müssten die Treibhausgasemissionen in diesen Produkten stark reduziert werden. Dies ist technisch heute schon machbar - aber nicht für alle Produkte und alle Unternehmen ...
moreEndlich mehr Empfehlungen bekommen - Expertin gibt 5 Tipps, wie Kosmetikstudios mehr Kunden gewinnen
more
11Gemeinsam die Welt sicherer machen - Wer steckt hinter dem bekannten SGS Institut Fresenius-Siegel?
more
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Wer hätte es gedacht: So viele kosmetische Produkte verwendet ein Europäer am Tag
moreDOUGLAS kürt Sieger*innen der Start-up Challenge BEAUTY FUTURES
moreStrehl Müller-Hoffmann Consulting
Strehl Müller-Hoffmann Consulting und ihr Vlog auf der Cosmetica in Berlin
München (ots) - Am 12. und 13. November 2022 findet in Berlin die Cosmetica statt. Mit dabei sind am Samstag, dem 12. November, auch Anna-Franziska Müller-Hoffmann und Maria Strehl. Die beiden Unternehmerinnen nutzen die Cosmetica, um ihren Followern auf YouTube neue Beauty Trends und Co. aus erster Hand zu präsentieren. Mit ihrem Vlog gehen sie auf die Reise zu ...
moreAusgezeichnet für konsequentes Nachhaltigkeitsmanagement: Kneipp gehört zu den besten ein Prozent im EcoVadis-Ranking
moreBranchen-Insiderin verrät: Das sind die 5 größten Hürden, die selbstständige Kosmetikerinnen für ein finanziell erfolgreiches Business meistern müssen
more- 2
Verpackungslösung aus Silphie-Papier: Faltschachteln für Kneipp Lippenpflege werden noch nachhaltiger
more
ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove
moreSpatenstich: Kneipp investiert in mainfränkischen Hauptsitz und bringt umfassende Erweiterung der Campus- und Produktionsfläche auf den Weg
moreLidl-Eigenmarken erhalten erneut gute Ergebnisse in aktueller Ökotest-Ausgabe
moreMarketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nach über 450 erfolgreichen Einsätzen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Rasur und Bartpflege / Glattgezogener Bubi oder wildwüchsiger Kerl - was ein Bart alles verrät
moreKosmetik und Pflege in der Apotheke: An UV-Schutz führt kein Weg vorbei / Neue Marktanalyse von aposcope
Berlin (ots) - Ohne Kosmetik und Pflege geht in der Apotheke nichts. Stichwort "Bindung der Kundschaft" und "Zusatzverkäufe". Dabei führt vor allem an Sonnenschutz kein Weg vorbei. Denn wie die jüngste aposcope-Marktanalyse ...
more
- 2
Hautpflege-Highlights aus Schweden: die multifunktionalen Kompositionen von ACO
more Die Revolution des "Toupets"! O.C. Hairsystems erhält 5 Millionen Euro in Series A-Finanzierungsrunde / "Wir bringen das Selbstvertrauen zurück auf Europas Köpfe"
moreMichael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz
moreOb kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test
moreRepräsentative Umfrage zu Hautmakeln und Gesichtspflege: Ein Viertel der Befragten fühlt sich mit Makeln im Gesicht unattraktiv
moreGemeinsam Mädchen stark machen: Gillette Venus und TERRE DES FEMMES
more
Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen
moreÖko-Test: Sechs Mal "sehr gut" für Kaufland-Eigenmarkenprodukte
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie behauptet sich in der Krise
morePilzinfektionen: Wie ätherische Öle bei der Vorbeugung und Behandlung helfen
moreExpertin verrät: So erhöhen Kosmetikstudios ihre Preise, ohne Kunden zu verlieren
moreKosmetikinnovation: faltenreduzierendes Gesichtspuder - Biotulin gelingt weltweit einzigartige Make-Up Innovation
more