Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Stories about Kosmetik
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L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Kosmetikunternehmen
moreEx-American-Football-Star Kasim Edebali teilt seine persönliche Geschichte und setzt sich mit Gillette für mentale Männergesundheit ein
moreKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
moreStudie: Naturreine Düfte wirken positiv auf die Gesundheit von Pflegenden
moreKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
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Initiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
moreSchluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
moreTop-Noten für Kaufland bei Öko-Test
moreErneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
moreSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
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LUORO, BBDOGuerrero und CleanHub bilden Anti-Plastik-Allianz
moreBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
moreBartpflege leicht gemacht mit neu designten King C. Gillette Produkten / In drei Schritten zum perfekt gepflegten Bart-Style
moreFührende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
moreWarum Empfehlungen nicht von selbst kommen: Expertin verrät, wie Kosmetikstudios aus zufriedenen Kunden zuverlässige Empfehler machen
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Kaufland-Eigenmarkenprodukte überzeugen bei Öko-Test
moreScharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
moreDie Paperdent-Familie wächst - neue Mundspülung "Milde Kräuter" kommt in der nachhaltigen Kartonverpackung
moreNeue internationale Studie bestätigt Verbesserung der Hautqualität durch Kollagen-Peptide
moreÖko-Test: Kaufland ist mit Eigenmarkenprodukten Testsieger
moreBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen beim Start in die Selbstständigkeit keinen Businessplan brauchen, um am Markt zu bestehen
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Lidl-Eigenmarken punkten in aktueller Ökotest-Ausgabe / Cien-Fußcreme erhält Gesamturteil "Sehr gut", Lupilu Comfort Baby-Feuchttücher schneiden "Gut" ab
moreNORMA - Rasiergel von KING FOR MEN wird von ÖKOTEST mit "sehr gut" bewertet / Bestnote für NORMA-Eigenmarke
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
READY-IN-A-CLICK: Das erste virtuelle Make-up auf Microsoft Teams
moreDas wünschen sich Kunden im Kosmetikstudio: Expertin verrät, wie man Stammkunden gewinnt und hält
moreBakterien in Kosmetika: Hitze verkürzt Haltbarkeit
Wiesbaden (ots) - Bei sommerlicher Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit verderben nicht nur Lebensmittel schneller. Auch in Kosmetika können sich Bakterien und Schimmelpilze vermehren, warnt das Infocenter der R+V Versicherung. Mögliche Folgen sind Allergien und Hautreizungen. Der beste Platz für kosmetische Produkte ist ein lichtgeschützter, trockener Ort: zum Beispiel ein Schrank oder eine Schublade. Fensterbänke oder ...
moreWeitere Hygiene- und Drogerie-Artikel bei NORMA zu Anfang Juli 2023 reduziert - jetzt gibt es viele weitere Artikel dauerhaft günstig / Von Duschgel bis hin zur Handseife
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