Stories about Kosmetik
- more
Dreimal "sehr gut" für bevola Produkte
moreMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
moreGerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort
Düsseldorf (ots) - Gerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort - Organisches Umsatzwachstum 2023: +10,4 % - Organisches Adjusted EBITDA-Wachstum 2023: +17,5 % - Veränderter Produktmix stärkt Profitabilität - Hoher Auftragsbestand und globaler Kapazitätsausbau sichern profitables Wachstum für die Folgejahre Gerresheimer, ...
more- 2
4. EWaste-Race in Hannover gestartet - jeder kann mithelfen
more Mit Uber Glam zur Berlinale: Uber und ARMANI beauty bieten exklusives Make-up-Erlebnis
more
Wundermittel oder Hokus Pokus? Experten verraten, ob Kollagen-Produkte die Haut wirklich nachhaltig straffen können
moreNEU von Braun: Das weltweit erste Smarte-IPL, das deine Hautbedürfnisse lernt
more- 2
Die Börlind GmbH verstärkt Führungsteam mit Dr. Peter Müller-Pellet ab 1. Februar 2024
more - 7
Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
more - 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
more Ab 5. Februar erhältlich: Die neue Haarpflege-Innovation Dyson Airstrait trocknet und glättet gleichzeitig - nur durch Luft /Ohne Hitzeschäden (Verwendung im Nass-Trocken-Modus) /Ohne Heizplatten
more
Endlich Vollzeit-Kosmetikerin: Banu Suntharalingam von Beautyholic erklärt, wie man sein Studio skaliert, um Vollzeit seinen Traum zu leben
moreBevola-Produkte bei Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
moreBio-Pflanzenöle: Schutz und Pflege für trockene Winterhaut
moreAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
moreCatrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio": Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
more
Das neue Level der Haarregeneration: Die Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Pflegekollektion mit Pro-V Nutri-Perlen
moreThe Body Shop ist die erste global tätige Kosmetikmarke mit 100 % veganen Produktformulierungen, die von The Vegan Society zertifiziert wurde
London (ots/PRNewswire) - Die „Yes! Another vegan"-Kampagne nimmt die stereotype Reaktion auf die Ankündigung einer veganen Lebensweise auf und macht sie sich zu eigen: das Augenrollen Wenn The Body Shop heute bekannt gibt, die erste globale Kosmetikmarke* der Welt zu sein, die in allen Bereichen, einschließlich ...
moreÖko-Test: Kaufland-Gesichtscreme zählt zu Testsiegern
moreEigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe
more- 4
lavera ermöglicht dringend notwendige Aufforstung am Stemmer Berg
more Raus aus dem Dauerstress im 9-to-5-Job - Melis Dag gibt 5 Tipps, wie man in der Beautybranche Fuß fasst
more
Banu Suntharalingam: Effiziente Strategien zur Senkung der No-Show-Rate bei Kundenterminen
moreEmotionale Blockaden im Beauty Business überwinden: Frauen in der Kosmetikbranche auf dem Weg zum Verkaufserfolg
moreThe Dissolving Bottle. Das Shampoo ohne Flasche / Neu im Einzelhandel
moreIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Markt für Schönheit und Sauberkeit wächst deutlich
moreBÖRLIND GmbH erhält erneut das GREEN BRANDS Gütesiegel
more- 2
Vom Nischendasein zum Trendsetter - Laverana - nachhaltig schön/ Eine deutsche grüne Erfolgsgeschichte
more