Stories about Kosmetik
- more
Bauer Media Group, auf einen Blick
Haarspray für die Augenbrauen: Exklusive Schönheitstipps von Helene Fischer in auf einen Blick
Hamburg (ots) - Singen, moderieren, tanzen: Helene Fischer ist ein echtes Multitalent. Doch wie schafft es die beliebte Entertainerin, dabei immer so gut auszusehen? In der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 38/2013), die aktuell ihr 30-jähriges Bestehen feiert, verrät Fischer exklusiv ihre besten Schönheits-Tipps. Nach einem langen Abend morgens aus dem ...
moreBauer Media Group, InTouch Style
Zweite Ausgabe von InTouch Style ab heute am Kiosk
Hamburg (ots) - Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Leser- und Anzeigenmarkt auf die erste Ausgabe im Juni erscheint das Sonderheft InTouch Style heute zum zweiten Mal. Das Fashion- und Beauty-Magazin erweitert neben den Extras InTouch home und InTouch Summer die Markenfamilie rund um das internationale People-Magazin. InTouch Style ist ab sofort zum Copy-Preis von 2,95 Euro im Handel erhältlich. Tim Affeld, ...
moreBotox und Co: Männer sind preisbewusster
Karlsruhe/München (ots) - Dass Faltenbehandlungen auch beim starken Geschlecht im Trend liegen, ist bekannt, doch sind Männer dabei deutlich kostenbewusster als Frauen. Das liegt auch daran, dass die Behandlungen für Männer teurer sind, sagt Dr. Bernd Loos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Clinic im Centrum Karlsruhe. Da Männer eine dickere Haut haben als Frauen, graben sich Gesichtsfalten ...
moreIn den Virgin Atlantic Clubhouse Spas jetzt Dr. Hauschka Behandlungen genießen (BILD)
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden
München (ots) - Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Das ...
more
WEENER Plastic Packing Group stärkt ihre Marktposition - PLASTICUM Group B.V. wird in die Gruppe integriert - Neue Führungsstruktur - Unternehmen sieht hohes Wachstumspotenzial
Weener (ots) - Um das international erhebliche Wachstumspotenzial in den Märkten für Kosmetik-, Lebensmittel- und Haushaltsverpackungen sowie für Chemie und Pharmazie auszuschöpfen, schafft die WEENER Plastic Packaging Group, Weener/Niedersachsen, eine neue Struktur: Die PLASTICUM Group B.V., Niederlande, wird ...
moreNeuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH
Calw (ots) - Joachim Zahradnik wird neuer Vertriebsdirektor Fachhandel der Börlind GmbH. Ab 1. Juni 2013 übernimmt er damit den Verantwortungsbereich von Axel Frerks, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. "Wir freuen uns, einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Joachim Zahradnik für unser Unternehmen gewinnen zu können. Mit ihm als Vertriebsdirektor Fachhandel und Heike Lindörfer als Vertriebsdirektorin ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
My Beauty Career: L'Oréal Professionelle Produkte & Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks engagieren sich weiter für die Zukunft der Friseurbranche / Kooperation mit WorldSkills Leipzig 2013 (BILD)
moreEine Kooperation der besonderen Art: Marc Cain & Uslu Airlines!
Bodelshausen (ots) - Das bekannte Luxus-Make-Up Label Uslu Airlines entwirft für Marc Cain exklusiv drei Nagellack-Key-Farben passend zur Saison Herbst/Winter 2013. Ab Juli dieses Jahres sind die Nagellacke zu je 21 EUR in limitierter Auflage in ausgewählten Marc Cain Stores sowie Online erhältlich. "Ich bin schon seit längerem ein großer Fan von Uslu Airlines. Daher freue ich mich wahnsinnig über diese Kooperation. ...
moreDie Deutschen geben immer weniger für ihre Hochzeit aus: Mehr als 5.000 Euro darf sie für die Mehrheit nicht kosten / Mit dem Alter sinkt die Ausgabebereitschaft / Ein Fünftel plant mit einem Kredit
Stuttgart (ots) - Für den schönsten Tag im Leben nehmen die Deutschen immer weniger Geld in die Hand. Nicht einmal ein Viertel aller Bundesbürger möchte 5.000 Euro oder mehr investieren. Damit ist die Bereitschaft, sich das Fest der Feste ordentlich etwas kosten zu lassen, im Vergleich zum Vorjahr signifikant ...
moreSPA Diamond 2013 Award für AQUANATURE von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty
Calw (ots) - Zum 10. Mal prämierte das Verlagshaus Busche die besten Kosmetikprodukte und vergab am 4. Mai 2013 den SPA Diamond 2013 in vier Kategorien. In der Kategorie "Naturkosmetik" wurde AQUANATUARE 24h Feuchtigkeitscreme von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty ausgezeichnet. Damit setzte sich das Produkt gegenüber 18 anderen Einsendungen in diesem Segment durch. ...
more
David Garrett im Gespräch mit Bärbel Schäfer - über rutschige Marmorböden und Dinge, "die Eier erfordern"
Hamburg (ots) - "Die letzten acht Monate habe ich mehr Zeit mit dem Tourmanager verbracht als mit jeder Freundin", sagt der Star-Geiger im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (www.emotion.de, Ausgabe 5/2013 ab morgen im Handel). Der 32-Jährige ist aktuell Single und seit Jahren den Großteil des Jahres ...
moreEndlich ein Sixpack: Männer gehen für ihre Attraktivität in die Offensive
Dortmund (ots) - Das starke Geschlecht investiert zunehmend in die Optimierung äußerlicher Erscheinungsmerkmale. Im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zeichne sich eine Verschiebung des Geschlechterverhältnisses zugunsten der Männer immer deutlicher ab, teilte Clinic im Centrum (CiC), ein führender Anbieter für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im ...
moreFrauenzeitschrift MEINS ruft erste Anti-Aging Beauty Awards ins Leben - Neue Auszeichnung unterstützt Frauen ab 50 bei der Suche nach den besten Pflege- und Kosmetikprodukten
Hamburg (ots) - 17 Millionen Frauen in Deutschland sind über 50 - für immer mehr Kosmetikhersteller ein Grund, auf spezielle Produkte für diese Generation zu setzen. Die Zeitschrift MEINS, das erste monatliche Magazin mit einem klaren Bekenntnis zu Frauen 50plus, hat eine bisher einzigartige Auszeichnung ins ...
moreAus Angst vor Inflation investieren Deutsche zunehmend in Werthaltiges / Repräsentative IPSOS-Umfrage zeigt: Private Haushalte planen in deutlich höherem Maße größere Neuanschaffungen
Stuttgart (ots) - Noch nie, seit Beginn der Messung des Verbraucherindexes, war die Bereitschaft zu größeren Investitionen so hoch wie aktuell. Das derzeit sehr niedrige Zinsniveau sowie die Angst vor einer Inflation bewirken, dass die Deutschen in höherem Maße bereit sind, Werthaltiges zu konsumieren, auch wenn ...
moreMit "Power Grau" regierungsfähig (BILD)
more"Mein Rougepinsel dient als Kamm!"
München (ots) - Sie ist erst 26, steht aber schon seit 15 Jahren vor der Kamera - und stieg dabei zur gefeierten Stilikone auf. In JOY verrät LEIGHTON MEESTER exklusiv ihre ganz privaten Beauty-Empfehlungen. Der wichtigste Tipp kommt von ihrem Haarstylisten - was hat er dem "Gossip Girl" geraten? "Ich wasche meine Haare jetzt nicht mehr täglich, denn das strapaziert die Struktur. Dafür benutze ich jeden Abend Trockenshampoo. Über Nacht kann es gut einwirken und die ...
more
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet einzigartige Drogerie-Offensive
Maxhütte-Haidhof (ots) - Vorreiter: Unternehmen bietet ab 2.3.2013 einzigartiges Drogerie-Konzept - Kosmetik-Relaunch: Zahlreiche Neulistungen und neue Warenplatzierung - Vielfalt: Größtes Drogerie-Sortiment aller Lebensmittel-Discounter Netto Marken-Discount hat seine Sortimentsausrichtung überarbeitet und bietet ab Samstag, 2. März 2013, die größte Drogerie-Auswahl aller Lebensmittel-Discounter. Mit über 1.000 ...
moreMonica Ivancan ist neue Markenbotschafterin / Model präsentiert für P. Jentschura die Themen "Frauengesundheit" und "Schönheit" (BILD)
One documentmoreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013
München (ots) - AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien ...
moreBülent Ceylan im Gespräch mit Bärbel Schäfer: "Viele Männer haben nicht die Eier für starke Frauen"
Hamburg (ots) - "Erfolgreiche Frauen machen Männern noch immer Angst", sagt Bülent Ceylan im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 3/2013 ab morgen im Handel). Starke Frauen sind deswegen auch nichts für jedermann: "Man muss die Eier für so ein Exemplar in der Hose haben. Viele Männer haben das ...
moreBrandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Studie: Österreicher lieben deutsche Marken
Hamburg (ots) - Fragt man die Österreicher nach ihrer Lieblingsmarke, fallen die Namen deutscher Hersteller am häufigsten. Ganz vorne liegt Adidas: 8,9 Prozent der Befragten, die eine Lieblingsmarke haben, favorisieren den Sportartikelhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie "Die Lieblingsmarken der Österreicher", die im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung durchgeführt wurde. Vier weitere ...
moreDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung Männer-Deo-Marken / Frisch ins neue Jahr - Nivea for men ist beliebteste Deo-Marke bei Männern
Hamburg (ots) - Zu den typischen Körperpflegeprodukten des Mannes von heute zählt das Deo. Längst hat die Kosmetikbranche die Männer als Zielgruppe im Visier. Und sie hat deren Bedürfnisse anscheinend gut erkannt: 93 Prozent der Kunden sind mit der Produktqualität ihres Deodorants zufrieden. Dies ergab eine ...
more
Jugendliches Aussehen durch Lifting des Mittelgesichts
Spaichingen (ots) - Viele Menschen im besten Alter fühlen sich jünger als sie sind. Kein Wunder, dass sie auch ihre jugendliche Ausstrahlung erhalten möchten. Mit den modernen Facelift-Techniken der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie lassen sich heute Lebensspuren im Gesicht schonend beseitigen, so dass die ursprüngliche jugendliche Frische wieder zutage tritt. "Dazu bedarf es nicht mehr unbedingt eines kompletten ...
moreCruelty Free International vergibt Leaping-Bunny-Siegel / Ecover für tierversuchsfreie Reinigungsprodukte ausgezeichnet
Stuttgart (ots) - Ecover, Pionier bei der Entwicklung und Herstellung effizienter ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel, wurde von Cruelty Free International für seinen Verzicht auf Tierversuche mit dem weltweit anerkannten Siegel Leaping Bunny zertifiziert. Der "Springende Hase" garantiert, dass Ecover ...
moreNackte Tattoo-Models gegen Pelz / PETA und Paul Mitchell präsentieren neues Motiv
Gerlingen (ots) - So sexy ist Tierrechtsbewusstein: Zum Ende des Jahres präsentiert PETA Deutschland e.V. eine geballte Ladung Weiblichkeit. Bekannte Tattoo-Models haben nahezu alle Hüllen fallen gelassen, um zusammen mit der Tierrechtsorganisation gegen das Tragen von Pelzen zu protestieren. "Ink, Not Mink" fordern die Schönheiten und zeigen, dass sie keine Pelze ...
moreVon Lippenstift bis Lidschatten: 25 Prozent Rabatt mit ASTOR Shopping Card von InTouch, Closer, Maxi und wunderweib.de
Hamburg (ots) - Dies ist eine gemeinsame Pressemeldung von InTouch, Closer, Maxi und wunderweib.de Lust auf glamouröses Styling, ausgefallenen Lidschatten und einen knalligen Lippenstift? Mit der ASTOR Shopping Card können die Leserinnen von InTouch, Closer und Maxi sowie Userinnen des Frauenportals wunderweib.de ...
moreUmfrage: Fast jeder zweite Deutsche will für Weihnachten höchstens 250 Euro ausgeben / Ein hübscher Baum ist wichtiger als die Anzahl der Geschenke
Stuttgart (ots) - Pünktlich zum Fest der Liebe üben sich die Deutschen in Bescheidenheit. 45 Prozent der Bundesbürger möchten für Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage nicht mehr als 250 Euro ausgeben - inklusive Geschenke, Weihnachtsbaum und Essen. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage ...
moreDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung zu Shampoos: Produktqualität überzeugt - Guhl ist die beliebteste Shampoo-Marke
Hamburg (ots) - Egal ob trockenes, coloriertes oder widerspenstiges Haar - die Werbebotschaften der Shampoo-Hersteller versprechen für jedes Problemchen eine Lösung. Eine aktuelle Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität ging der Frage nach, welcher Shampoo-Marke die Verbraucher ihre Haare anvertrauen und wie zufrieden sie damit sind. Ergebnis: ...
more