Stories about Konsumgüter
- more
- 2
Marc Cain mit exklusivem Pop-Up Store während der New York Fashion Week
more Achtung Fremdkörper: REWE warnt vor dem Verzehr von ja! Hähnchen Mini Schnitzel
more- 10
Besondere Mode zur Holocaust-Erinnerung in Hamburg ausgezeichnet
more - 5
„Court to the Streets“: Neue DEICHMANN-Kampagne ist Hommage an ikonische Sport-Brands
more Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Korrektur: Arbeiter*innen in Thailand produzierten Kleidung für Marken der Otto Group - Seit fünf Jahren warten sie auf ihren Lohn
Hamburg (ots) - Korrigierte Fassung der Meldung vom 12.02.2025 09:16 "Ich möchte OTTO sagen, dass wir zehn Jahre lang Kleidung hergestellt haben.", sagt Hnin Hnin*, eine Arbeiterin aus Myanmar, die in der thailändischen Fabrik Royal Knitting Kleidung für OTTO-Marken herstellte. "Wir wurden geschädigt und fühlen ...
more
- 6
Eine Liebeserklärung der besonderen Art mit waterdrop®
more Am Valentinstag wird ein tomatenrotes Menü von "Red Gold from Europe" serviert, das für die Verführung geschaffen ist
Neapel, Italien (ots/PRNewswire) - Dieses Abendessen für deutsche Verliebte ist ein aphrodisierendes Menü auf der Grundlage von Tomatenkonserven: Weichkäse in Tomatensoße, gebackener Stockfisch mit Kartoffeln und Oliven in Tomatensoße und Schokoladenkuchen mit Tomaten und Mandeln. Eine der schönsten und ...
moreBLUESTAR ALLIANCE ERWIRBT PALM ANGELS®
New York (ots/PRNewswire) - Bluestar Alliance LLC, ein führendes globales Markenmanagement-Unternehmen, freut sich, die Übernahme der Luxus-Streetwear-Marke Palm Angels® bekannt zu geben. Die Übernahme von Palm Angels folgt auf die kürzliche Übernahme von Off-White von LVMH durch Bluestar Alliance und unterstreicht die kontinuierliche Expansion von Bluestar Alliance in die Bereiche High-End-Streetwear und Luxusmode. ...
moreSpaß trifft Verantwortung - Umfrage von momox zeigt, warum Second Hand immer beliebter wird
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal Gruppe unterzeichnet exklusiven Vertrag mit Jacquemus
Clichy/Düsseldorf, 10. Februar 2025 - Die L'Oréal Gruppe freut sich, eine langfristige, exklusive Beauty-Partnerschaft mit JACQUEMUS bekannt zu geben, die durch eine Minderheitsbeteiligung in das Unternehmen zur Unterstützung der unabhängigen Entwicklung der Marke weiter gefestigt wird. Seit 2009 belebt JACQUEMUS den Charakter der High Fashion mit Einfallsreichtum und Fantasie. Die von Simon Porte Jacquemus ...
moreTerminankündigung: Valentinstag in der EUROPA-Galerie Saarbrücken
One documentmore
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
So viel Arbeit steckt im Apfel: Mehr wissen und weniger wegwerfen
One documentmoreWorkwear trifft auf Casual Style: Einheitlicher Look mit Wohlfühlfaktor
moreIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Das IKEA Handbok: Guter Schlaf ist für alle da - und IKEA weiß, wie‘s geht!
One documentmoreLäuft wie geschmiert: Kaufland senkt Preise für Butter
moreTCL stellt auf der ISE 2025 seine neuesten kommerziellen Display-Innovationen vor
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - TCL Electronics, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und die zweitgrößte TV-Marke der Welt, präsentierte heute auf der Integrated Systems Europe (ISE 2025) verschiedene Flaggschiff-Produkte und -Lösungen für kommerzielle Displays. Zu den Highlights gehörten Digitale Beschilderung, CMS, IFPD und FPD, die durch ...
morePark Street Imports unterzeichnet einen Vertrag im Wert von 100 Millionen Dollar mit King Henri Christophe Spirits LLC
Miami (ots/PRNewswire) - Park Street Imports, ein führendes US-amerikanisches Alkoholvertriebsunternehmen, ist eine lukrative Partnerschaft im Wert von 100 Millionen USD mit King Henri Christophe Spirits LLC eingegangen. Dieser Deal markiert einen bedeutenden Meilenstein für die Marke, im Besitz von Emmanuel Fritz ...
more
Graphit Lifestyle investiert in IONIQ Skincare: Eine starke Partnerschaft für die Zukunft der Hautpflege
Markdorf (ots) - Graphit Lifestyle beteiligt sich mit 20 Prozent an IONIQ Skincare und verbindet wegweisende Hautpflege-Technologie mit strategischer Markenexpertise. Eine starke Marke entsteht nicht nur durch Innovation, ...
more- 3
HexClads „Unidentified Frying Object“ Werbung landet beim Super Bowl LIX
more - 5
SKECHERS AUF DER FASHION WEEK IN BERLIN
more Wired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
moreÖKO-TEST und STIFTUNG WARENTEST verleihen NORMA-Eigenmarken innerhalb eines Jahres 22 Top-Noten für herausragende Qualität / Lebensmittel-Discounter von Verbrauchermagazinen ausgezeichnet
more- 6
Zu Tisch in Nantes: Eine der kreativsten Gastronomieszenen Frankreichs
One documentmore
NDR Verbrauchermagazin "Markt" findet russisches Holz in Baumärkten und bei Holzgroßhändlern
Hamburg (ots) - Russland war einer der wichtigsten Holzlieferanten für die EU und natürlich auch für Deutschland. Wegen des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine ist mittlerweile der Import von russischem Holz durch Sanktionen verboten. Nach NDR-Recherchen für das ARD Kompetenzcenter Verbraucher liegt es ...
moreStarke Wurzeln, entschlossene Ziele: Flensburger geht voran! / Die Flensburger Brauerei zeigt starke regionale Verwurzelung und entwickelt sich besser als der Markt mit neuer strategischen Ausrichtung
moreNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
One documentmoreVon Nürnberg in die Welt: Energiegeladene Spielwarenmesse erzeugt Hochstimmung im Markt / Steigende Besucherqualität und Internationalität / Großer Zuspruch für neue Networking-Formate
moreFashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten
more