Stories about Kaufverhalten
- more
Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
moreRethink New: refurbed zeigt mit neuer Corporate Identity sein Selbstverständnis und die Mission des Online-Marktplatzes für refurbished Produkte
more- 2
Presseinformation: Neue Studie liefert Grundlagen zu faserbasierten Verpackungen mit Barrieren und definiert Anforderungen an das Design for Recycling
more Consumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
moreEndloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
more
Kundennähe schaffen - 5 Tipps, wie das Handwerk die Bindung zum Kunden zum neuen Jahr stärkt
moreMarketing-Experte warnt: Nach dem Fachkräftemangel droht der Auftragsmangel in Deutschland
moreÖkologisches Bewusstsein und Kaufverhalten klaffen zunehmend auseinander
moreWeihnachtszeit ist Konsumzeit - Copywriter verrät, welche Werbetricks Verbraucher unbedingt auf dem Schirm haben sollten
moreStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
moreStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Nachhaltiges Konsumverhalten: Eine Studie der REWE Group in Kooperation mit dem DNP und GfK
Studie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten – trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung Köln/Düsseldorf, 27.11.2023 – Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf ...
One documentmore
Studie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: / Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten - trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung
Köln (ots) - Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf nachhaltigere Nahrungsmittel entwickelt - angesichts der COVID-Pandemie, der hohen Inflation, des Ukraine-Kriegs und der immer öfter spürbaren Auswirkungen des Klimawandels? Dieser Frage ist eine gemeinsame ...
moreOnline-Shopping in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Käufer*innen haben Angst vor Betrug
Köln (ots) - Je knapper das Budget, desto wichtiger ist es Käufer*innen, dass die beim Online-Shopping gekaufte Ware auch tatsächlich existiert und bei ihnen ankommt. Das Risiko, auf einen unseriösen Online-Shop hereinzufallen, ist bei Aktionstagen rund um den Black Friday (24. November) besonders hoch: Käuferinnen und Käufer wissen, dass es an Black Friday und ...
moreTelko-Studie: Großes Interesse an Kombi-Angeboten - Telko-Apps optimal als Verkaufsplattform
München (ots) - Laut der Telko-Studie von Simon-Kucher hat der Ausbau von Kombi-Angbeboten für Breitband, Mobilfunk, Festnetz und TV (FMC) noch immer großes Potential. So nutzen aktuell 53 Prozent der Verbraucher keine Kombi-Angebote, aber 64 Prozent davon ziehen bei einem Preisnachlass von 10 Prozent einen Kauf in Betracht. Die Mehrheit lässt sich dabei durch ...
moreInnovative Zukunft: Zusammenarbeit zwischen InsurTechs als Schlüssel zur Branchenentwicklung
moreSchweizer Modellprojekte zur Abgabe von Cannabis / Weg frei für Europas erste legale Cannabis-Shops: Sanity Group und ISGF erhalten grünes Licht für Pilotprojekt im Kanton Basel-Landschaft
moreVerändertes Kaufverhalten: Wie nachhaltig konsumieren wir wirklich?
Rostock (ots) - Nachhaltige Aspekte in allen Lebens- und Konsumbereichen haben an Bedeutung gewonnen und sind zu Kaufargumenten geworden - auch und gerade bei Elektronikgeräten. Immer mehr Menschen setzen sich bewusst mit den Herstellern auseinander und sammeln aktiv Informationen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Allerdings besteht nach wie vor eine ...
more
- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
more Studie zeigt: 62% der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen - trotz Inflation und Energiekrise
moreGrößter Auftragseinbruch deutscher Industrieunternehmen seit April 2020: Robert Kirs klärt auf - das sollten KMU jetzt tun
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA fördert Stiftungsprofessur für nachhaltiges Kauf- und Konsumverhalten an der Leuphana
moreBLOGPOST: Imagekommunikation: Reputation verbessern durch effektive Öffentlichkeitsarbeit
moreEverHype Systems GmbH: Prozesse optimieren mithilfe von Chatbots
more
Bundesverband Marketing Clubs e.V.
3Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
One documentmoreKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
moreWarum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Exzessives Shopping: Wenn Einkaufen zur Sucht wird / Wie man das eigene Konsumverhalten besser steuern kann
Baierbrunn (ots) - Der Schrank quillt über - und an manchen Kleidungsstücken hängen noch die Preisschilder? Das können erste Anzeichen für eine Kaufsucht sein. Beim Kaufen selbst sind Betroffene anfangs noch davon überzeugt, dass sie die Kleidung oder die neue Technik dringend brauchen. Auch die Freude ist am ...
moreBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Studie zeigt Kaufverhalten von Digital Natives: Pragmatismus statt Sozialromantik
Berlin (ots) - Auf Grundlage des technologischen Fortschritts im Handel definiert jede Generation neu, wie sie abseits von Ladengeschäften erreicht werden möchte. Wie blicken also 18- bis 25-Jährige, die in den kommenden 25 Jahren den E-Commerce neu prägen werden, auf die Herausforderungen des Handels, auf seine Formate und auf neue Technologien? Mit dieser ...
moreEmbedded Insurance - Umfrage bestätigt wachsende Nachfrage nach Zusatzversicherungen
more