Stories about Kaufverhalten
- 2more
Technische Universität München
Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Professor Jutta Roosen Beratungstätigkeit zur Farm to Fork-Strategie
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Interview mit TUM-Professorin Roosen über Beratung für die EU Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Der Lebensmittelkonsum in der EU soll nachhaltiger und gesünder werden. - Eine Gruppe von Forschenden hat sich damit beschäftigt, wie das gelingen ...
moreDr. Fabian Zehender: 5 Tipps, um Vertriebsstrukturen optimal zu skalieren
moreDeutscher Tee & Kräutertee Verband e.V.
Diese Top-Trends beflügeln den Tee-Markt
moreStrukturwandel beim Einkaufen - der Einzelhandel erfindet sich neu
Berlin (ots) - Differenzierte Bewertung von Einzelhandelsimmobilien nötig - HypZert stellt neue Studie vor Der Transformationsdruck auf den Einzelhandelssektor ist hoch wie nie: Die Corona-Pandemie wirkte als ein Trendbeschleuniger für ein verändertes Konsumverhalten. Ein beschleunigter Lebensstil, Shoppen übers Smartphone, aber auch eine alternde Gesellschaft und Fortzüge aus den Metropolen in deren Speckgürtel ...
moreDem Kaufrausch verfallen - Verkaufspsychologe verrät, wie unscheinbare Tricks unser Kaufverhalten beeinflussen
more
bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix Fashion Report 2023: umfassende Studie beleuchtet das Verhältnis von Frauen zu Mode
morePricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie: Die Deutschen zieht es zurück in die Läden
moreKI macht digitalen Vertrieb: So muss sich der Mittelstand jetzt vorbereiten, um noch Kunden zu gewinnen
moreMercedes, BMW und Co. auf der Überholspur - Tesla bekommt beim Online-Autoverkauf starke Konkurrenz
moreMatthias Niggehoff: Wie emotionale Ansprache das Kaufverhalten beeinflusst
moreStudie zu Barrieren des Rauchstopps: Umdenken bei Maßnahmen zur Rauchentwöhnung notwendig
more
Studie: Nachhaltigkeit ist für die Deutschen wichtig - das Engagement dafür hält sich in Grenzen
Nürnberg (ots) - - Bedeutung von Nachhaltigkeit hat unter den Deutschen zugenommen - Einsatz für Umwelt und Klima geringer als im Vorjahr Für ein Drittel der Deutschen hat Nachhaltigkeit in den vergangenen zwölf Monaten an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist aber das eigene Engagement für Umwelt- und ...
moreAuf dem Weg zu bestmöglicher Kundenzufriedenheit: Ford denkt das Kauf- und Nutzererlebnis von E-Fahrzeugen neu
moreShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
moreGoodyear bietet Premiumreifen mit ausgewogener Performance für informierte Verbraucher
more5 Trends und Entwicklungen im Luxussegment
moreSchlau statt ahnungslos: Matthias Niggehoff erklärt, wie man als Kunde Verkaufstricks im Einzelhandel durchschaut und Geld spart
more
WHU - Otto Beisheim School of Management
Wie wir in Zukunft Sport konsumieren
One documentmoreProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
One documentmoreTeamBank schließt Geschäftsjahr 2022 erfolgreich ab
moreJahresbilanz 2022: Visable zieht positives Resümee
moreDie Digitalisierung muss nachhaltiger werden
Berlin (ots) - Umfrage: Vier von fünf Unternehmen sehen Elektroschrott als größtes ökologisches Problem. Rechenzentren müssen energieeffizienter werden. TÜV-Verband fordert in Positionspapier klare Regeln und Nachhaltigkeitskriterien für grüne IT und Künstliche Intelligenz. Die Digitalisierung nachhaltiger gestalten. Und die Nachhaltigkeit von Unternehmen mit Hilfe digitaler Technologien vorantreiben. Beide ...
moreConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
more
Die richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
moreAutohäuser vor dem Käuferstreik: Insider verrät, wie schlimm es wirklich ist - und was Händler jetzt tun können
morePsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
moreDen Markt verstehen und Konsumtrends setzen
moreNeue Daten zeigen, wie Einzelhändler die Erwartungen der Verbraucher an Metaverse, Nachhaltigkeit und mehr erfüllen können
Berlin (ots) - Productsup-Studie: Verbraucher wünschen sich beim Einkaufen in der analogen, digitalen und virtuellen Welt mehr Produktinformationen Im Metaverse werden Menschen zu einem Teil des Internets. Daraus ergeben sich auch für Unternehmen ganz neue Möglichkeiten. Um die Erwartungen der Konsumenten an den ...
morePricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Umfrage: Black Friday 2021 - Deutsche wollen nachhaltig auf Schnäppchenjagd gehen
Düsseldorf (ots) - 69 Prozent der Bundesbürger:innen planen, in der "Black Week" auf Schnäppchenjagd zu gehen / Im Schnitt wollen sie fast 300 Euro ausgeben - vor allem für Elektronik / Für 84 Prozent hat Nachhaltigkeit einen Einfluss auf ihr Einkaufsverhalten am Black Friday ...
more