AstraZeneca, MSD SHARP & DOHME
Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Denkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG)
Gastwelt-Bündnis startet bundesweite politische Awareness-Kampagne
moreJugend fordert! - step21 für Toleranz und Verantwortung
Gegen das Vergessen und Antisemitismus: Bewegende Kampagne Siebteroktober.de startet
moreWDR mediagroup: Erster programmatischer Radio-Case im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erfolgreich umgesetzt
moreWer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein
moreIrland Information Tourism Ireland
Irland: Die Lovestory geht weiter!
more
Europäische Olivenölimporte nach Deutschland sind in den letzten drei Jahren um fast 26 % gestiegen / Deutschland festigt weltweit siebten Platz in der Rangliste der Verbrauchermärkte
more'Für Dich' - Produkte aus der Region bei Netto
moreSpread The Word: Roche startet Awareness-Aktion für Multiple Sklerose zum Welt-MS-Tag
moreKampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst / Die deutsche Radiolandschaft sendet mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörer:innen einen Impuls für einen neuen Optimismus
moreEinzigartig: Wichtigste Pferde- und Reitsportmagazine schließen sich für Tierwohl-Kampagne zusammen
moreGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
more
- 2
rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf
more BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
11Bremerhaven startet Charme-Offensive als WissenschaftsHEIMATstadt / Das Motto der neuen Kampagne zeigt, dass die bedeutendsten Forschungsorganisationen Deutschlands an der Wesermündung beheimatet sind
morePepe Jeans London präsentiert TAKE ME SOMEWHERE: Die Frühjahr 2024 Kampagne
moreInternationaler Lakritz-Tag 2024: LAKRIDS BY BÜLOW feiert mit 1 Million Lakritz-Kugeln weltweit größte Verkostung
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für Athlet:innen. Für Fans. Für alle. / Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
One documentmoreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Helden im Molkereiprodukte-Regal: Netto Marken-Discount lässt die Produkte sprechen
more
Lidl startet seine Kampagne zur UEFA EURO 2024 TM mit dem "Lidl Kids Team"
moreWarum? Pomellato setzt ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen mit der Lancierung der siebten Pomellato For Women Kampagne
more- 4
"Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen" - #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
more Eindrucksvolle Bilanz zum Veganuary 2024: Veganer Monat prägt Ernährung der Zukunft
moreNeuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
moreWinterzeit ist Rösti-Zeit - McDonald's feiert seinen beliebtesten Winter-Burger mit großer Marketing-Kampagne
more
Es ist Veganuary! Deutschland startet vegan ins Jahr 2024
moreVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Infotainment für Kinder und Jugendliche zum Thema Datenschutz: Twitch-Livestream der Vodafone Stiftung mit Influencer:innen und Expert:innen
more"Lasst uns zuhören": PENNY Kampagne von Serviceplan gibt Kindern eine Stimme
more- 2
Dexcom präsentiert am Weltdiabetestag eine Porträtgalerie, um die emotionalen Höhen und Tiefen des Lebens mit Diabetes zu zeigen
more Philips Sonicare / 20x effektiver Zähneputzen: Matthias Schweighöfer zeigt wie es mit Philips Sonicare geht
moreLAG Jungen- und Männerarbeit Sachsen e.V. - Bundesfach- und Koordinierungsstelle Männergewaltschutz
Mehr Männer holen sich Hilfe bei häuslicher Gewalt. Die Nachfrage nach Männerschutzwohnungen stieg 2022 um zwei Drittel. Doch das Hilfenetzwerk ist weiterhin sehr dünn
more
Previous12345678Next