Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
- 2
LIQUI MOLY HBL und 2. HBL starten mit "Liebeserklärung" an Fans in die Saison
more Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause - Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren
Köln (ots) - 31. August 2021 - Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der ...
moreOnline-Glücksspiel / NOVOLINE-Kampagne "Wir gehen online" gestartet
moreMehr Durchblick: Versicherungsmanager CLARK setzt Markenkampagne fort
morema Pressemedien 2021 II / Ad Alliance erreicht 22,31 Millionen Leserinnen und Leser
Köln (ots) - - Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance erreicht rund ein Drittel der Bevölkerung - DER SPIEGEL (4,98 Mio. Leser:innen) und STERN (4,63 Mio. Leser:innen) führen unverändert Reichweitenliste der Publikumszeitschriften an - NATIONAL GEOGRAPHIC wächst auf 1,7 Mio. Leser:innen und ist größter Reichweitengewinner In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ...
more
Kampagne STOP THE BOMB fordert die Bundesregierung zur Unterstützung der Proteste im Iran auf
Berlin (ots) - Seit dem 15. Juli finden in der Region Khuzestan im Iran Massenproteste statt. Der Anlass ist die Wasserknappheit durch die schlimmste Dürrewelle seit mindestens 50 Jahren mit Temperaturen bis zu 50 Grad. Die Region ist durch ausgedörrte Felder und vertrocknete Flüsse geprägt, Tiere verdursten, es gibt zu wenig Wasser für die Landwirtschaft und zu ...
more- 3
NEW BUSINESS / TERRITORY unterstützt die Mobilitätswende in Baden-Württemberg
more ANpacken statt EINpacken! NOWEDA rollt Kampagne im FOCUS aus
more- 2
NEUE KAMPAGNE / Gasnetz Hamburg blickt auf die Chancen von Wasserstoff: Kampagne mit TERRITORY
more - 2
ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: "Und was machst Du so?"
more Die perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
more
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg startet mit touristischer Recovery-Kampagne zum Sommer 2021
moreZANATTA media group GmbH & Co.KG
Hörgerätespezialist Bernafon startet rein programmatische Mediakampagne
Berlin (ots) - "Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern." Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die ...
moreWeltinkontinenztag am 30. Juni: SENI und TERRITORY machen mit Content-Kampagne "Leben ohne Druck" auf Tabuthema aufmerksam
more"Love unites us" - Auch Salesforce setzt heute Abend in München ein Zeichen für Vielfalt
moreRealtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache
Köln (ots) - Dynamic Video Creation - Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner ...
moreSporthilfe illuminiert Berliner Hauptbahnhof mit neuer Kampagne "Germany United"
more
Realität zu grausam: PETA-Plakataktion mit Motiv von Anja Zeidler untersagt
more#WITHREFUGEES / UNO-Flüchtlingshilfe startet Kampagne mit Spotify und vielen Künstler*innen
Bonn (ots) - Anlässlich des Weltflüchtlingstages (20.6.) startet die UNO-Flüchtlingshilfe die Kampagne #WITHREFUGEES gemeinsam mit Spotify Deutschland, um auf das Schicksal der über 80 Millionen Menschen auf der Flucht aufmerksam zu machen. Am Samstag und Sonntag (19. und 20.6.) übernimmt die ...
more"Entdecke den keinen Unterschied": ALDI Kampagne betont Eigenmarken-Kompetenz
moreBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Bereit für Morgen: Open-Air-Konzerte der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fantastischen Vier feiern eine Zukunft voller Zuversicht an fünf außergewöhnlichen Orten
moreZum Tag der Organspende: Gegen den Tod Couture - eine Modekollektion, die Leben retten kann
moreHaypp.com ermutigt Kunden, Freunden bei der Raucherentwöhnung zu helfen
Stockholm (ots) - In Verbindung mit dem Weltnichtrauchertag am 31. Mai startet Haypp.com eine Kampagne für seine Kunden von Nicotine Pouches in Deutschland. Nicotine Pouches sind tabakfreie Portionsbeutel und voll im Trend. Mit der Kampagne sollen Nicotine Pouches als bessere Alternative zu Zigaretten und als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung noch bekannter gemacht ...
more
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Neuauflage der Kampagne "Wo ich herkomme? Vom Sport!" gestartet / Motive und Geschichten rund um das Thema Integration ab sofort verfügbar
moreWe Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
moreBrandAid goes live - die KI gestützte crossmediale Werbewirkungssoftware wird ausgerollt / Blick in den "Maschinenraum" des KI-basierten Tools
Köln (ots) - 11. Mai 2021 - Reset-Knopf gedrückt, BrandAid gelauncht - DATA Alliance, das Center of Excellence der Mediengruppe RTL für Data und Analytics sowie Research hat Werbewirkungsanalyse neu gedacht. Künstliche Intelligenz (KI) wurde sich zur Entwicklung der Steuerungssoftware BrandAid zu eigen gemacht, ...
moreCare for you and the world' - Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance
Köln (ots) - Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L'Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den ...
moreVereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
"Steuern? Ich kann das. Mit der VLH."
more- 21
Glanzleistungen in der Pandemie: "CuTE-4You" sagt den europäischen Landwirten und Produzenten Danke
more