Stories about E-Commerce
- more
Aimondo AG: Vorläufiges Jahresergebnis 2022 um 50% über Vorjahr
Zürich (ots) - Machine Learning (ML) setzt sich im eCommerce als wirksames Erfolgsinstrument durch. Trotz widriger Umstände auch im Jahr 2022 konnte der Gruppenumsatz des Start-Ups Aimondo, welches auf Künstliche Intelligenz (KI) gestützte Umsatz- und Renditeverbesserungs-Systeme für mittlere und große Unternehmen spezialisiert ist, um rund 50% gesteigert werden. ...
moreChristopher Elliott: Wie Hygiene100 den Hygiene-E-Commerce-Markt dominiert
moreKaufland startet seinen Marktplatz am 15. Februar in der Slowakei
moreAmatec24 GmbH: So gelingt der Start ins Amazon-FBA-Business reibungslos
moreEbay und Co melden Privatverkäufe ab 01.01.2023 ans Finanzamt
Regenstauf (ots) - Still, heimlich und leise hat sich seit 1. Januar 2023 ein neues Gesetz in das Leben vieler Personen eingeschlichen. Das PStTG (Abkürzung für Plattformen-Steuertransparenzgesetz) verpflichtet Betreiber von Online-Plattformen, wie eBay, Vinted, Etsy, Hood, Shpock, booklooker und weitere, die Daten der Verkäufer an das Finanzamt auszuhändigen. Davon betroffen sind auch private Anbieter, die sich durch ...
more
Konsumerlebnis Metaverse
moreMehr Platz für hauseigene Events und weitere Mitarbeiter: eCommerce.de Consulting GmbH bezieht neuen Standort
moreJahresbilanz 2022: Visable zieht positives Resümee
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie des DDV legt Höhen und Tiefen der Unternehmen im E-Mail-Marketing offen
Frankfurt am Main (ots) - Mit einer Marktdurchdringung von 99 Prozent ist und bleibt die E-Mail die Speerspitze, wenn es darum geht, regelmäßig mit Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten. Es lohnt sich allerdings ein genauerer Blick, wie gut Unternehmen im E-Mail-Marketing tatsächlich aufgestellt sind. Und genau darum geht es in der neuen Studie ...
moreGooding ersetzt Spendenprogramm AmazonSmile
more- 6
PAYONE-Zahlungsmittel-Verbraucherumfrage: Endkonsumenten treiben den Handel vor sich her
more
Christopher Elliott: Wie Hygiene100 den Medizinhandel auf den Kopf stellt
moreSascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber
moreDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
moreMit wenig Aufwand erfolgreich auf Amazon: So baut man sich auf Amazon einen Nebenverdienst auf
moreBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Weniger Geld für nachhaltigen Konsum - Ökologischer Wandel darf nicht auf Verbraucher warten
Berlin (ots) - Angesichts trüber finanzieller Aussichten ist Nachhaltigkeit zuletzt aus dem Fokus der Verbraucher geraten. Umso wichtiger wird es für Onlinehändler, gerade in schwierigen Zeiten die Kundinnen und Kunden mit niedrigschwelligeren Angeboten für ein ökologisches Einkaufen aufzufangen. Das zeigt der Vergleich zweier Momentaufnahmen unter Konsumenten ...
morePro-Bono-Initiative Händler helfen Händler
Handelsexperte Marcus Diekmann: 50 Prozent aller kleinen und mittleren Handelszentren Deutschlands sind überflüssig und das ist gut so
more
Psychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
moreDie Adstronauts GmbH nimmt neue Dimensionen an: Hannover Unternehmen wächst weiter und sucht neue Mitarbeiter
moreOhne Mindset geht es nicht - SHRS Consulting erklärt, welche 3 Fehler Vertriebs-Unternehmen machen und wie das richtige Mindset zum Erfolg führt
moreErfolgreich mit Handelsware: Almir Kobiljakovic verrät, wie man mit Amazon FBA durchstartet
moreBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Weihnachtsgeschäft bringt keine Besserung im E-Commerce
Berlin (ots) - Erstmals seit Anfang der Messungen im Jahr 2014 schrumpft der Versandhandel mit Waren zu Weihnachten gegenüber dem Vorjahr: Die vorläufigen Umsätze der Onlinehändler zwischen 1. Oktober und 30. November, inklusive Black Friday, liegen (nicht preisbereinigt) über alle Branchen 16,8 Prozent unter dem Vergleichszeitraum 2021. Mit Blick auf den Vergleichszeitraum im Vor-Corona-Jahr 2019 bleibt allerdings ...
moreErfolgreich verkaufen - Sascha Röwekamp erläutert die 5 Säulen des Verkaufserfolgs
more
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
moreSo lief der Black Friday 2022: Über 2 Millionen Shopper auf BlackFriday.de sorgen für mehr Umsatz als im Vorjahr
moreDigitalisierung als Chance für den Einzelhandel
moreUmsatzmaximierung am Black Friday: Wie sich Amazon-Händler optimal auf die Schnäppchenwoche vorbereiten
more- 2
A-Z GartenHaus GmbH baut mit Stefan Tobel (früher About You und Etribes) und Lucas Heilmann Management aus
more Online weiter im Aufwind: Gut 83 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsgeschenke nur noch im Netz
more