Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Stories from Schwalbach am Taunus
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr: Jede fünfte Familie wünscht sich mehr Freizeitangebote für ihr Kinder
Schwalbach am Taunus (ots) - Familie bedeutet Liebe und Zusammenhalt: jeden Tag, rund um die Uhr. Am 15. Mai, dem Tag der Familie, rücken diese in den Mittelpunkt und werden gefeiert. Allein in Deutschland gibt es 11,6 Millionen Familien: Alleinerziehende Mütter und Väter, Patchwork-, Regenbogen-, Pflege- und ...
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsam Nachhilfe für Kinder ermöglichen - Procter & Gamble Aktion #FamilienChancen, unterstützt vom FC Bayern München, wird von der RTG mit einer aufmerksamkeitsstarken Umsetzung begleitet
Schwalbach am Taunus (ots) - Im Alltag stehen Familien vor den unterschiedlichsten Herausforderungen und häufig fehlt es ihnen an Zeit, Geld und praktischer Unterstützung. Das hat eine aktuelle GfK-Studie* im Auftrag von Procter & Gamble ergeben. Daher setzt sich das Unternehmen mit seiner Aktion #FamilienChancen, ...
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Mit Ariel 3in1 PODS typische Sommerflecken entfernen
moreJugendfeuerwehr-Aktionstage im MTZ: großer Publikumsandrang, viel Prominenz
moreHeimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlin
more
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
11Premiere des Kurzfilms "Ziemlich unzertrennlich" zum Tag des Glücks / Spendenaktion "Stück zum Glück" setzt sich für ein grenzenloses Miteinander von Kindern mit und ohne Behinderung ein
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Deutschlands Familien fehlen täglich 3 Stunden gemeinsame Zeit
Schwalbach am Taunus (ots) - Zum Tag des Glücks: Zeit für die Familie steht für viele Eltern an erster Stelle. Das hat eine aktuelle GfK-Studie* im Auftrag der Aktion #FamilienChancen von Procter & Gamble ergeben. Dabei geben Eltern an, dass sie sich jeden Tag zusätzliche 3 Stunden gemeinsame Familienzeit wünschen. Im Durchschnitt haben die 1.867 befragten Personen nach eigenen Angaben etwas mehr als 6 Stunden ...
more- 11
Venus feiert mit der "My Skin. My Way."-Kampagne Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben / NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist - unbearbeitet und wunderschön
more Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Familien in Deutschland brauchen mehr Unterstützung / Eine aktuelle GfK-Studie im Auftrag von Procter & Gamble nennt die Herausforderungen für Familien in Deutschland
Schwalbach am Taunus (ots) - Der 20. Februar ist der Tag der sozialen Gerechtigkeit. Ein Aktionstag, der 2009 von den Vereinten Nationen (UNO) eingeführt wurde, um an das Thema Gerechtigkeit in Gesellschaften zu erinnern. Passend hierzu stellt sich die Frage: wie lebt es sich als Familie in Deutschland und welchen ...
moreDer Venus Extra Smooth Sensitive für sensible Haut - die Innovation für ein ganz neues Rasurerlebnis
more- 2
Entwickelt, um Hautirritationen zu vermeiden: Klinisch geprüfte SkinGuard Technologie mit neuem, einzigartigem Klingendesign von Gillette schützt sensible Männerhaut
more
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Putz Munter / Aus Putz-Frust wird Putz-Lust
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsame Spendenaktion von Procter & Gamble und real zum "Children's Safe Drinking Water"-Programm geht weiter
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsam für #FamilienChancen - P&G, unterstützt vom FC Bayern München, fördert die RTL-Kinderhäuser
moreGillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie - Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation "Millennial"
moreGillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist und Ästhetik
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zum Welt-Frühgeborenen-Tag am 17. November verstärkt Pampers sein Engagement für kleine Kämpfer
more
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Aktuelles zum Weltspartag 2018: Dafür sparen deutsche Familien
moreVodafone-Mitarbeiter unterstützen Kindertaler Schwalbach
- Einzigartige Spendenaktion: 7.150 Euro für soziale Einrichtung in Schwalbach am Taunus Düsseldorf, 12. Oktober 2018 -Wenn sich die großen Augen des eigenen Kindes mit Tränen der Enttäuschung füllen, kann das vielen Eltern das Herz brechen. Der Kindertaler Schwalbach denkt an Dich! ist ein gemeinnütziger Verein, der Familien vor diesem Gefühl bewahren möchte. Sie unterstützen Kinder aus Schwalbacher Schulen, ...
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zum Weltkindertag: Animationsfilm zeigt die Notwendigkeit von inklusiven Spielplätzen für die kindliche Entwicklung
moreOral-B bringt die innovative Spezialzahncreme Oral-B Professional Zahnfleisch & -schmelz PRO-REPAIR gegen Zahnfleischprobleme auf den Markt
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
3Große Zustimmung für #DankDir-Kampagne: Pampers verdoppelt Unterstützung für Hebammen
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
11Procter & Gamble und der FC Bayern München machen sich für Familien stark
more
Mehr als 400 Tester bescheinigen beste Ergebnisse für elektrisches Zähneputzen mit Oral-B
moreWäschepflege in perfekter Harmonie / Neu ab August 2018: Das Sortiment von Lenor in perfekt aufeinander abgestimmten Lieblingsdüften und mit neuem Wäscheparfüm
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
11Spendenaktion "Stück zum Glück" ermöglicht gemeinsames Spielen für Kinder mit und ohne Behinderung
moreRainer Bomba verstärkt Think Tank von Cheil//PP:A / Der langjährige Staatssekretär im Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur wird Mitglied im interdisziplinären Think Tank von Cheil
Schwalbach am Taunus (ots) - Mit Rainer Bomba, Bundesstaatssekretär a.D., baut die Agentur Cheil Germany ihren renommierten Think Tank von Cheil//PP:A weiter aus. Als national und international ausgewiesener Experte rund um Digitale Gesellschaft, Neue Mobilität und Bau/Infrastruktur wird er gemeinsam mit weiteren ...
moreNatürlich, selbstbewusst und lebensfroh - Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus (FOTO)
Taunus (ots) - Sympathisch, optimistisch und immer fröhlich - ganz Stefanie Giesinger eben. Ab Mai 2018 verkörpert sie das Venusgefühl und wird das neue Gesicht der Marke. Seit dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" ging Steffis Karriere steil nach oben. Heute zählt sie mit 3,2 Millionen Followern zu den ...
moreProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Lenor Unstoppables und FC Bayern München - eine unaufhaltsame Kooperation für den unwiderstehlichen Frischekick
more