Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- One documentmore
Noch mehr Bio: Netto unterstützt regionale Apfelproduzenten auf dem Weg zum Bio-Apfel
One documentmoreCorona-Tests für Beschäftigte von Netto Marken-Discount
Beitrag zur Teststrategie von Bund und Ländern: Netto Marken-Discount stellt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Corona-Tests zur Verfügung - Kostenlos: Netto-Beschäftigte erhalten wöchentlich Corona-Test - Bundesweit: Tests für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Filialen, Lagern und Verwaltung Maxhütte-Haidhof, 18. März 2021: Netto Marken-Discount ...
One documentmoreStaffelstart von „Die Höhle der Löwen“: Produktinnovationen exklusiv bei Netto Marken-Discount
One documentmoreNetto-Ostertradition: Neue Geschichte vom wahren Osterhasen
One documentmore„Bester Riesling im Lebensmitteleinzelhandel“: Gold-Auszeichnung für Netto-Wein
One documentmore
Ausbildungsoffensive 2021: Netto Marken-Discount sucht engagierten Nachwuchs für über 2000 Ausbildungsstellen
One documentmoreInnovativ Einkaufen in Regensburg: Mit "Scan & Go" bei Netto mobil und kontaktlos einkaufen und sparen
One documentmoreFür alle, die wissen, was sie wollen: Netto Marken-Discount startet neue Arbeitgeberkampagne für Karriere im Lebensmitteleinzelhandel
One documentmore
Gegen Kinderarmut: Ab Februar bei Netto für die Peter Maffay Stiftung spenden
One documentmoreLänger frisch: Netto Marken-Discount erweitert Apeel-Sortiment um Grapefruits und Zitronen
moreNetto setzt auf One Stop Discount - auch in der Kommunikation
One documentmore
Regionaler Spendenpartner: Netto Marken-Discount und Kunden unterstützen SV Schmidmühlen
One documentmore- 2
Hilfe für Kinder: 5 Jahre Partnerschaft von Netto und der Peter Maffay Stiftung
One documentmore Erster Spendenpartner 2021: Netto-Kunden spenden bundesweit für die Tafeln
One documentmorePersönlich an der Netto-Kasse: Evelyn Burdecki präsentiert ihre KISS Kollektion
One documentmore- 2
Netto Marken-Discount startet Pilotprojekt mit E-Lkw in Hamburg
One documentmore Rund 2,9 Millionen Euro für deutsche Landwirte dank Netto-Initiative
One documentmore
Gegen Kinderarmut: Netto-Spendenkonzept unterstützt Kinderprojekte mit 325.000 Euro
One documentmore"Bestes Produkt des Jahres 2020-2021": Netto Marken-Discount überzeugt Verbraucher in der Kategorie Nachhaltigkeit
One documentmore- 2
Netto Marken-Discount startet Test für neue Veggie-Produkte in Norddeutschland
One documentmore Netto unterstützt Aktionsmonat der Familienministerin gegen häusliche Gewalt
In der aktuellen Situation steigt das Risiko häuslicher Gewalt: Darum unterstützt Netto die Initiative des Familienministeriums „Unsere Nachbarschaft ist #StärkerAlsGewalt“. Wir informieren in allen Filialen über Hinweise auf dem Kassenbon und auf Social Media über die wichtigen Hilfsangebote ...
One documentmoreFür mehr Artenschutz: Apfelsaft mit "Landwirtschaft für Artenvielfalt"-Logo im Netto-Regal
moreMobil und kontaktlos bezahlen: Netto führt Samsung Pay ein
Kontaktloses Bezahlen hat für Verbraucher aktuell einen hohen Stellenwert. Ab sofort können unsere Kunden daher in unseren bundesweit 4.270 Filialen Samsung Pay als kontaktlose Bezahlfunktion nutzen. Mit diesem Schritt bauen wir konsequent unsere Auswahl mobiler und kontaktloser Bezahlalternativen aus. Weitere Details entnehmen Sie gerne unserer ...
One documentmore
Azubi des Nordens 2020: Netto-Nachwuchskraft Jessica Schweding gewinnt 2. Platz bei Publikumspreis
Nachwuchskraft Jessica Schweding überzeugte mit ihrem Video über die Aufgaben während ihrer Ausbildungszeit bei Netto Marken-Discount und belegte so den 2. Platz des "Publikumspreis Azubi des Nordens". Das Finale und die Preisverleihung für den ...
One documentmoreNeuer Löwen Deal im Netto-Regal: TWENTYLESS jetzt bei Netto Marken-Discount
One documentmore- 2
Netto testete erstmals regionales Spendenkonzept: 2.600 Euro für regionale Nachhaltigkeitspartner
One documentmore Nachhaltiges Netto-Engagement zum Schutz von Wasserressourcen
Zusammen mit dem WWF setzt sich Netto Marken-Discount mit der Etablierung eines systematischen Wassermanagements für mehr Süßwasserschutz ein. Nach dem erfolgreichen Start bei den wichtigsten Obst- und Gemüselieferanten unseres Eigenmarkensortiments erfolgt die Einführung nun schrittweise bei über 1.000 Netto-Lieferanten. Weitere Informationen ...
One documentmore- 4
Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: LOOMAID und Knödelkult jetzt bei Netto Marken-Discount
One documentmore Netto-Spendenkonzept: Kunden spenden über 295.000 Euro in 3 Monaten für sozial benachteiligte Kinder
One documentmore