-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Neuer MOTOR KLASSIK KAUF-RATGEBER zu klassischen Cabrios vom Alfa Spider bis zum VW Golf Cabriolet
moreGRAVELBIKE: Neues Sonderheft für wachsende Fangemeinde der Rennradfahrer abseits asphaltierter Straßen
moreGift im Gras: CAVALLO berichtet, wie Koppeln durch Dürre und belastetes Saatgut zur Gefahr für Weidetiere werden
moreJohann Lafer im ADAC REISEMAGAZIN: So schmeckt die Steiermark
moreSPORT AUTO unterstützt die Digitale Nürburgring Langstrecken Serie als Medienpartner
more
IDM weiter in Gesprächen mit der Motorsport Arena Oschersleben
moreIDM muss den Saisonstart verschieben
moreFlügeltürer, 007 und Giulia: Leser von MOTOR KLASSIK wählen ihre beliebtesten klassischen Autos 2020
more
Die Reitausbildung in Deutschland muss besser werden
moreExklusiv im neuen ADAC REISEMAGAZIN: Zu Besuch in Til Schweigers Lodge in Südafrika
moreDas neue ADAC REISEMAGAZIN: Vielfalt, Genuss und prominente Guides
more
OUTDOOR-Test: Teure Wanderstiefel sind ihr Geld wert
moreErfolgreiche Partnerschaft verlängert: PIRELLI bleibt Reifenausstatter der IDM 2020 und 2021
moreSpitzentrainer bei der CAVALLO ACADEMY 2020
moreFernweh inklusive: Das neue MOTOR KLASSIK SPEZIAL stellt die schönsten Reisen mit Oldtimern und Youngtimern vor
more"Ostwind"-Pferdetrainerin Kenzie Dysli mit Filmpferd bei der CAVALLO ACADEMY
moreFlügeltürer schlägt James-Dean-Porsche: Leser von Motor Klassik wählen die beliebtesten klassischen Autos 2019
more
Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle der Motor Presse Stuttgart
more- 2
Tim Ramms steigt als Chief Digital Officer in die Geschäftsführung der Motor Presse auf
One documentmore Team Opel Classic gewinnt die 3.Paul Pietsch Classic Rallye 2014
Stuttgart (ots) - Am 6. und 7. Juni 2014 fand die dritte von der Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) veranstaltete Paul Pietsch Classic Rallye in Offenburg statt. Zwei Tage lang befuhren 103 Oldtimer von Offenburg aus 466 Kilometer der schönsten Straßen des Rheintals und des Schwarzwalds. Gesamtsieger der Gleichmäßigkeits- und Zuverlässigkeitsfahrt ist das Team mit den geringsten Abweichungen von den ...
moreLeserwahl "Best Cars 2014" von auto motor und sport: BMW liegt vorn, Opel holt einen Überraschungssieg
Stuttgart (ots) - - Die erfolgreichste Marke bei BEST CARS 2014 heißt BMW. Die Münchner gewinnen mit dem Elektrofahrzeug BMW i3, dem BMW Vierer Coupé und dem BMW Fünfer in drei Kategorien. - Mit je zwei Top-Plätzen können Mercedes, Porsche und VW aufwarten. Die neue S-Klasse gewinnt mit 24,4 Prozent und einem ...
moreDer BMW i3 Carbon Body gewinnt den renommierten Technikpreis International Paul Pietsch Award 2014
Stuttgart (ots) - Für die Fachjury aus Chefredakteuren von 31 namhaften nationalen und internationalen Partnerzeitschriften von auto motor und sport aus 23 Ländern verkörpert das Elektro-Auto BMW i3 "eines der mutigsten Projekte in der Geschichte der Automobilindustrie". Mit 38 Prozent aller Stimmen gewinnt der ...
moreWomensHealth.de startet Mission für einen flachen Bauch
Hamburg (ots) - Flach, straff und sexy soll er sein und das möglichst schnell. WomensHealth.de will gezielt etwas gegen die Problemzone Nr.1 tun und den Bauch ihrer Userinnen auf Vordermann bringen. Heute startet die kostenlose Mitmachaktion Projekt Sexy Bauch, bei der am Ende die Teilnehmerin mit dem besten Vorher-Nachher-Ergebnis den Preis "Sexy Bauch 2014" mit nach Hause nimmt. Ein straffer und wohlgeformter Bauch ...
more
Sex mit Ex-Partner hoch im Kurs: Frauen und Männer landen am häufigsten mit der alten Liebe im Bett
Stuttgart (ots) - Wenn es um Sexpartner geht, setzen Frauen und Männer ganz offensichtlich gern auf Altbewährtes: Laut einer Umfrage des Lifestyle-Portals WomensHealth.de (www.womenshealth.de) mit insgesamt 5000 Teilnehmern beiderlei Geschlechts sind 44 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer schon einmal ...
moreMotor Presse Stuttgart investiert ins TV- und Digital-Geschäft
Stuttgart (ots) - - Mit Wirkung zum 1. Januar 2014 übernimmt die Motor Presse Stuttgart caraworld.de, Deutschlands größten Marktplatz für neue und gebrauchte Wohnmobile und Caravans. - Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar 2014 wird die Motor Presse Stuttgart mit 51 Prozent der Anteile die Mehrheit an dem Fernseh-Joint-Venture Motor Presse TV übernehmen. - Motor Presse Polen (MPP) kauft MojeAuto.pl, eine der ...
moreAngesteckt, selbst entdeckt, begeistert - Neue Studie zeigt, wie Hobbys entstehen und warum wir ihnen mit Hingabe nachgehen
Stuttgart (ots) - Die meisten Deutschen gehen in ihrer Freizeit einem oder mehreren Hobbys nach - und das tun sie gründlich und mit Hingabe: 57 Prozent geben an, ihr Hobby mache ihnen Spaß und lasse sie einfach nicht mehr los, 50 Prozent sagen sogar: "Ich bin für meine Interessen Feuer und Flamme." Nur ganze elf ...
more50 Jahre Porsche 911: auto motor und sport feiert mit einer hochwertigen Print-Edition und einer opulenten iPad-App
Stuttgart (ots) - Mit einer einzigartigen Jubiläumsedition feiert die Zeitschrift auto motor und sport (www.auto-motor-und-sport.de) den 50. Geburtstag des Porsche 911. Die 164 Seiten starke und sehr hochwertig ausgestattete Edition "50 Jahre 911 in auto motor und sport" ist ab 9. September im guten ...
moreDas ungarische Team Csilla und Zoltán Erdélyi gewinnt im Jaguar Sovereign 420 die 2. Paul Pietsch Classic
Stuttgart/Offenburg (ots) - Die Rallye-Ungarn sind nicht zu stoppen: Nach dem Gewinn der 1. Paul Pietsch Classic 2011 holen sich Zoltán und Csilla Erdélyi im Jaguar Sovereign 420 auch 2013 den Gesamtsieg bei der Schwarzwald-Rallye. Das ungarische Team Zoltán und Csilla Erdélyi hat sich am Wochenende im Jaguar ...
moreMotor Klassik und Mercedes-Benz Classic präsentieren Marktstudie "Klassische Automobile in Deutschland 2013"
Stuttgart (ots) - - Erste umfassende und markenübergreifende Marktstudie liefert auf 176 Seiten Fakten, Zahlen und Daten zu Kultur und Ökonomie klassischer Automobile in Deutschland. - Deutschlandweit interessieren sich rund 15 Millionen Bundesbürger für Oldtimer, 1,2 Millionen Deutsche haben einen Oldtimer im ...
more