Follow
Subscribe to Ad Alliance
Filter
  • 15.09.2020 – 10:55

    Kenwood Can! mit der Ad Alliance - Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche

    Köln (ots) - De'Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments ...

  • 25.08.2020 – 13:45

    rtv media group wird Partner der Ad Alliance

    Köln/Nürnberg (ots) - Das Portfolio der rtv media group wird zum 1. Januar 2021 Teil der Ad Alliance, der Vermarktungsallianz von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Damit vermarktet die Bertelsmann-Tochter künftig ihre Produkte über die Ad Alliance und ist Teil des gattungsübergreifenden Portfolios, das rund 99 Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht. Mit der Kooperation der rtv media group, ...

  • 24.06.2020 – 09:20

    LAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Millionen Entscheider monatlich

    Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider - Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print - Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen ...

  • 18.06.2020 – 12:15

    Fachtagung Kinderwelten 2020 - dieses Jahr im Netz! Viele Referenten, eine Mission: Die Kinderzielgruppe. Digitale Ausgabe der Kinderwelten ab sofort abrufbar

    Köln (ots) - Klein und intim, statt große Bühne und vor Ort - Kinderwelten 2020 goes online. Ad Alliance und SUPER RTL schenken dem Nachwuchs auch in Zeiten von Corona die gebührende Aufmerksamkeit und präsentieren spannende Informationen zur Kinder- und Familienzielgruppe - im Netz statt live. Der Themen-Mix ...

  • 10.06.2020 – 10:45

    Medienkonsum und das Belohnungsprofil dahinter

    Köln (ots) - Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle - jetzt inklusive Print und Podcast. Egal ob zum Gucken, Hören oder Lesen, mobil oder stationär - die Auswahl des Medienkanals ist nicht zwingend eine Generationenfrage, sondern die der Belohnung. Zum fünften Mal wurde im Rahmen der ...

  • 03.06.2020 – 10:15

    "Gemeinsam was bewegen" - Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene

    Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ...

  • 13.05.2020 – 10:35

    Frank Vogel wird neuer Geschäftsleiter Sales und Marketing der Ad Alliance

    Köln (ots) - Neuer Verantwortungsbereich für Frank Vogel: Der Chief Marketing Officer der Ad Alliance übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich von Deutschlands größtem Crossmedia-Vermarkter. Er folgt damit auf Andreas Kösling, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt und zurück nach ...

  • 07.05.2020 – 12:06

    Neue Ad Alliance Studie zum Freizeit- und Konsumverhalten in der Zukunft nach der Corona-Krise

    Köln (ots) - - Mehr Medienkonsum, Nachholen von Reisen und Aufholen verschobener Käufe - Menschen freuen sich auf nachhaltige Lebensfreude, Genuss und Spaß - Für fast zwei Drittel der Menschen gewinnt soziales Engagement für Wahrnehmung von Marken an Bedeutung Endlich wieder Freunde und Familie treffen, Ausgehen, Shoppen und Reisen sowie aufgeschobene Käufe ...