POL-HI: Pedelec-Diebstahl am Bahnhof
Hildesheim (ots) - SÖHLDE/Hoheneggelsen (hep): Bisher unbekannte Täter entwendeten am 22.06.2026, zwischen 11:00 Uhr und 16:30 Uhr, am Bahnhof Hoheneggelsen ein Pedelec der Marke Bergamont in grau-grün. Das Elektrorad war am Bahnhof an einem Fahrradkäfig angeschlossen. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche ...