POL-W: W Fußgängerin mit Auto zusammengestoßen
Wuppertal (ots) - Gestern (22.06.2026, 15:15 Uhr) kam es in Barmen zu einem Unfall bei dem eine Fußgängerin (15) Verletzungen erlitt. Die 15-Jährige war zunächst auf dem Gehweg der Gewerbeschulstraße unterwegs. Als sie zwischen am Fahrbahnrand geparkten Autos auf die Fahrbahn trat, wurde sie von dem VW Golf einer 54-Jährigen erfasst, die in Richtung Obere-Lichtenplatzer Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß und dem ...