POL-BOR: Stadtlohn - Vorfahrt genommen und geflüchtet
Stadtlohn (ots) - Die Vorfahrt hat ein Autofahrer einer 32-jährigen Radfahrerin in Stadtlohn genommen. Die Stadtlohnerin war mit ihrem Rad gegen 21.00 Uhr auf der Gartenstraße aus Richtung Brakstraße kommend unterwegs und wollte in die Dufkampstraße nach links abbiegen. Ein von links kommender Fahrer eines schwarzen Kleinwagens übersah die Frau. Der Autofahrer sei noch ausgewichen, gab die 32-Jährige an. Trotzdem ...