POL-DO: Auto überschlägt sich auf A 4 bei Olpe - zwei Verletzte
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0061 Bei einem Alleinunfall auf der A 4 bei Olpe sind am Sonntagmittag (17. Januar) zwei Personen verletzt worden. Ein Fahrzeug überschlug sich und blieb im Graben liegen. Nach ersten Erkenntnissen war ein 54-Jähriger aus Düsseldorf gegen 13.10 Uhr mit seinem Auto auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Olpe unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er nach einem Überholvorgang kurz ...