POL-NOM: Bad Gandersheim - Einbruch in Kneipe
Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim - (lpk) In der Nacht zum Donnerstag, 17.01.2019, brachen unbekannte Täter nach Aufhebeln der Eingangstür in den Gastraum einer Kneipe in der Baderstraße ein. Objekt der Begierde waren 2 Geldspielautomaten, die mit Brachialgewalt aufgebrochen wurden. Das gesamte Münz- und Scheingeld wurde entwendet. Außerdem wurde ein Laptop der Marke Samsung entwendet. Der Sachschaden beträgt ...