POL-S: Handy gestohlen und erpresst - Zeugen gesucht
Stuttgart-Mitte (ots) - Eine unbekannte Täterin hat am Montagabend (15.06.2026) in der Marienstraße das Handy eines 21 Jahre alten Mannes gestohlen. Der Mann verabredete sich gegen 20.00 Uhr mit der Frau, die er zuvor im Internet kennen lernte. Während dem Treffen bat sie ihn um Geld, woraufhin er 80 Euro herausgab. Die unbekannte Täterin forderte weiteres Geld und zog dem Mann das Handy aus der Jackentasche. Weiter ...