Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher am Werk

Mönchengladbach (ots)

Zwei Einbruchsdelikte hat die Polizei am vergangenen Wochenende in Wickrath und Beckrath verzeichnet.

Unbekannte Täter hebelten am Sonntag zwischen 11 und 19.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Jahnstraße auf, gelangten so in das Haus und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde aber nichts entwendet.

Bargeld und Schmuck: Dies war hingegen am Vortag, am Samstag, die Beute von Einbrechern an der Beckrather Dorfstraße. Irgendwann zwischen 17.30 und 23.35 Uhr gelangten sie durch eine Lücke im Zaun in den Garten eines Einfamilienhauses und hebelten die Terrassentür zu der Doppelhaushälfte auf. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchsuchten sie die Räume und flüchteten schließlich unerkannt mit ihrer Beute.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit diesen Taten stehen könnten, sollte sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.07.2019 – 11:36

    POL-MG: Versuchter Wohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu heute ( 17. Juli) versucht in ein Einfamilienhaus in Mönchengladbach-Wickrath auf dem Maikäferweg einzudringen. Sie hatten versucht die Terrassentür und Haustüre aufzuhebeln. Die Bewohner wurden durch die Geräusche geweckt und machten das Licht an. Offenbar dadurch gestört, flüchteten der oder die Täter.(wr) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 17.07.2019 – 10:52

    POL-MG: Polizeibeamter bei Angriff verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 57-jähriger Polizeibeamter ist am Dienstagnachmittag (16.7.) bei einer Widerstandshandlung verletzt worden. Eine Behandlung im Krankenhaus war erforderlich. Er ist aktuell nicht dienstfähig. Der Bezirksbeamte wollte an einer Beschwerdestelle (Schulhof der GGS Pesch, Charlottenstraße) eine Personengruppe (vier junge Männer) überprüfen. Es lag der Verdacht vor, dass sie aktuell mit ...