Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Pasewalk

Pasewalk (ots)

Bereits am Nachmittag des 29. November 2019 (gegen 17.30 Uhr) ereignete sich auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz vor der Asklepios Klinik in Pasewalk ein Verkehrsunfall, bei dem sich der oder die VerursacherIn mit dem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Bei einem Ausparkmanöver beschädigte der/die unbekannte UnfallverursacherIn einen parkenden Mini Cooper im Frontbereich. Erste Ermittlungen ergaben, dass der/die UnfallverursacherIn kurz aus dem Auto ausstieg und von einer anderen Person auf dem Parkplatz angesprochen wurde.

Die Polizei sucht nun insbesondere diese Person, die gegebenenfalls Angaben zum Fahrzeugführer und/oder zum Fahrzeug machen kann. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Pasewalk unter 03973-2200, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 10.12.2019 – 10:23

    POL-ANK: Mehrere Firmentransporter in der Region aufgebrochen

    Anklam (ots) - Erneut wurden in der Region mehrere Transporter angegriffen. In Löcknitz kam es zu insgesamt acht Angriffen. Aus fünf Autos wurde Werkzeug im Gesamtwert von etwa 6.500 Euro gestohlen. Auch in Görmin kam es vergangene Nacht zu einem Diebstahl aus einem Firmentransporter. Die acht Transporter, die in Löcknitz angegriffen wurden, standen in den Bereichen Chausseestraße, Zum Wasserturm, Am Wiesengrund, ...