Messeticker: Biofach 2016
-
Medien:
Alle
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
„Red Gold - Bio-Tomaten aus Europa" auf der BIOFACH mit einem leckeren Verkostungsprogramm
Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Vier Tage mit tollen Rezepten rund um unsere köstlichen Bio-Tomaten in Dosen aus Europa. Die Besucher der Messe werden nicht nur alles über die Qualität unserer Bio-Tomaten Red Gold in Dosen erfahren, sondern auch ihre Vielseitigkeit entdecken und ihre Güte dank der Rezepte, die der italienische Koch Giandomenico Varriale ...
mehrBio-Gesamtsieger 2024: NORMA kann sich auf 224 DLG-Auszeichnungen für die Eigenmarke BIO SONNE bei der BIOFACH 2024 freuen / Lebensmittel-Discounter NORMA auch in diesem Jahr wieder meist prämiert
mehrWeltneuheit auf der Biofach 2024: Bio Kartoffelchips mit Transparenz bis zum Bauernhof und Bio Schokolade, die dort hergestellt wird, wo der Kakao wächst: in den Wäldern Ghanas
Friedrichshafen (ots) - Der Nachhaltigkeitspionier vom Bodensee setzt weiter auf eine gezielte Expansion mit innovativen Produkten. Neben den Bio Chips und der Bio Schokolade mit 100% Transparenz in der Lieferkette kommt als weiteres Highlight: veganer Bio Thunvisch auf Basis von Erbsenprotein Zur Weltleitmesse ...
mehrAUMA e.V. - Verband der deutschen Messewirtschaft
Erster Blick aufs Messejahr 2024 - Leitmessen in dichter Folge in Deutschland
Berlin (ots) - - Noch 110 Messen bis Ende 2023 - Publikum wird immer internationaler - Weltkongress der Messewirtschaft 2024 in Deutschland Die kürzere zweite Halbzeit des Messejahres hat begonnen: Bis Jahresende finden in Deutschland noch 110 Messen mit überwiegend internationaler Bedeutung statt. Darunter sind die Leitmessen für die globale Ernährungswirtschaft ...
mehrAllianz Faire und ökologische Marktwirtschaft
Allianz FÖM: REWE Group bekennt sich zum Leitbild einer fairen und ökologischen Marktwirtschaft
mehrAllianz Faire und ökologische Marktwirtschaft
Allianz Faire und ökologische Marktwirtschaft (FÖM) startet
Berlin (ots) - Faire Handelspraktiken als Grundlage einer nachhaltigeren, gerechteren und somit auch zukunftsfähigen Wirtschaft: Das ist das Ziel der im vergangenen Jahr gegründeten Allianz "Faire und ökologische Marktwirtschaft" (FÖM), einem informellen Netzwerk aus Vorreitern des fairen und ökologischen Wirtschaftens. ALDI unterzeichnet als erster Händler die Absichtserklärung der Allianz "Faire und Ökologische ...
mehrItalian Trade Agency (ITA) zieht positive Bilanz für BIOFACH-Auftritt - Auf dem ITA-Gemeinschaftsstand zeigten 62 Unternehmen, was sie an Köstlichkeiten aus biologischer Herstellung zu bieten haben
mehr- 2
NORMA setzt Erfolgsserie fort: Auch 2023 ist der Discounter bester deutscher Bio-Händler und erhält auf der BIOFACH 249 DLG-Auszeichnungen / Zum 14. Mal in Folge Deutscher Meister im Bereich Bio
mehr NORMA blickt mit großer Vorfreude auf die BIOFACH 2023: Erneut winkt mit 249 DLG-Medaillen der Bio-Gesamtsieg / Lebensmittel-Händler als bester Bio-Händler Deutschlands ausgezeichnet
mehrVielfalt & Genuss: Auf dem BIOFACH-Gemeinschaftsstand der Italian Trade Agency zeigen 62 Betriebe aus ganz Italien, was sie an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten haben
mehrHeliaCARE präsentiert Weltneuheit in der BIO-Holz-Pflege auf der BIOFach 2023 in Nürnberg
Bad Heilbrunn (ots) - Die Messeleitung der weltgrößten BIO-Fachmesse hat die HeliaCARE Produkte als Weltneuheit eingestuft. Sie werden dort am Neuheitenstand präsentiert, sowie am Stand 7A-143 bei Kramerbräu Saaten und Öle GmbH ausgestellt. Die von Grund auf neu entwickelte Bio-Holzpflegeserie HeliaCARE ist komplett frei von synthetischen Zusätzen, entspricht ...
mehrfollowfood und Rettergut vereinen sich gegen Lebensmittelverschwendung
Friedrichshafen/Hamburg/Berlin (ots) - Dörrwerk und die Marke Rettergut werden zu 100% Teil der followfood Familie. Damit baut der auf Nachhaltigkeit spezialisierte Lebensmittelpionier vom Bodensee sein Angebot um das Thema Reduktion von Lebensmittelverschwendung aus Lebensmittelverschwendung gehört zu den größten Problemen in der Nahrungsmittelindustrie. Mit der ...
mehrNORMA-Eigenmarke BIO SONNE auf BIOFACH erneut als GREEN BRAND zertifiziert / Weitere Auszeichnung für das Bio-Sortiment des Lebensmittel-Discounters
mehrfollowfood ist mit erstem Gemeinwohlökonomiebericht Vorreiter der Food-Branche in ethischer Unternehmensführung
mehrBIOFACH 2022 - Aussteller italienischer Bio-Spitzenprodukte trugen zum Erfolg der Summer Edition der Bio-Messe bei
mehrNORMA erhält 241-DLG-Medaillen auf der BIOFACH 2022 und ist erneut der beste Bio-Händler Deutschlands / So geht Bio - Auszeichnungen für die Eigenmarke BIO SONNE im Juli 2022
mehrNORMA-Tofu der Eigenmarke BIO SONNE von ÖKOTEST mit "gut" bewertet / Top-Auszeichnungen auch von STIFTUNG WARENTEST und der DLG
mehrfollowfood übernimmt die Bio-Eismarke KISSYO
mehr"Gemeinsam Boden gut machen": Zehn Bio-Betriebe erhalten Förderpreis für Umstellung auf Ökolandbau / Wertvoller Beitrag für Klima- und Umweltschutz, sauberes Grundwasser und gesunde Böden
Berlin/Nürnberg (ots) - Der NABU hat zur BioFach - der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg - zehn Landwirtinnen und Landwirte aus sechs Bundesländern für die vorbildliche Umstellung ihres landwirtschaftlichen Betriebs auf Ökolandbau mit dem Förderpreis "Gemeinsam Boden gut machen" ausgezeichnet. ...
mehrChance für den Außenhandel: Neue Beschaffungsmärkte virtuell erschließen / Import Promotion Desk unterstützt Unternehmen mit virtuellen Messen und B2B Meetings
mehrVeganz Group AG mit 40% Wachstum im 1. Quartal
Berlin (ots) - Veganz, der deutsche Marktführer für vegane Lebensmittel, steigert seinen Umsatz im 1. Quartal 2020 um 40% im Vergleich zum Q1 2019 und konnte die eigenen Planungen um 16% übertreffen. Auch das Geschäft in den eigenen Filialen liegt im 1. Quartal 2020 mit 23% über Plan. Besonders erfreulich ist die Performance der jüngst platzierten Anleihe der Veganz Group AG (WKN A254NF, Kurs 23.4.2020 12:00 Uhr: ...
mehrErstmals fünf GREEN-BRANDS-Auszeichnungen für eine Marke: WELEDA erhält GREEN BRANDS-Siegel für Österreich, Tschechien, Ungarn und die Schweiz
mehrNaturkosmetikhersteller Laverana ist ein klimaneutrales Unternehmen
mehrInformationsportal organic4trade.com geht online Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette vom Produzieren über Verarbeiten bis Verkaufen von Bio-Lebensmitteln und nachhaltigen Konsumgütern
Frankfurt am Main (ots) - Pünktlich zum Start der BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, sowie der parallel stattfindenden VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, am 12. Februar 2020 geht das neue Informationsportal organic4trade.com online. Von der Produktion über die Verpackung und ...
mehrBerief Food aus Beckum startet mit neuen Bio-Produkten die "B-Volution" / Pflanzliche Lebensmittel, 100 % Bio und Vegan, Markenoffensive im Lebensmitteleinzelhandel, Ausbau der Produktionsstätten
mehrBiomarke followfood wird bereits 2021 zum klimaneutralen Unternehmen
mehrEANS-News: BIOFACH 2020 in Nürnberg: AGRANA kocht auf
Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12926 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com ISIN: AT000AGRANA3 Indizes: WBI Börsen: Stuttgart, Berlin, Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrJury Deutsche Standards wählt Pionier lavera exklusiv als Marke des Jahrhunderts und als Die Naturkosmetik aus
mehr44 Jahre GEPA: Wertschöpfung in globalen Lieferketten im Ursprungsland steigern / #mehrWertFürAlle: Neuer vor Ort gerösteter Bio-Kaffee aus Ruanda / leichte Steigerung GEPA-Umsatz im Kalenderjahr 2018
mehr