Storys zum Thema Kundenservice
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DENQBAR mit "Höchster Kundenzufriedenheit 2018" ausgezeichnet
Pirna (ots) - Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es neben innovativen und hochwertigen Produkten vor allem eines: zufriedene Kunden. Deshalb wird Kundenservice bei DENQBAR besonders großgeschrieben. Eine Aussage, die wir nicht nur versprechen, sondern auch belegen können. Bei der jüngsten Kundenumfrage des Plus X Awards, seines Zeichens einer der ...
mehrNeue Lidl-Serviceoffensive: "Einfach.Freundlich.Lidl!" / Lidl startet Online-Kundenbewertungstool für Filialen als Teil eines umfassenden Prozesses zur Verbesserung des Kundenservice
Neckarsulm (ots) - "Wie zufrieden warst du mit deinem Einkauf bei Lidl?" Mit dieser und weiteren Fragen bittet Lidl Deutschland seine Kunden, ab 1. September unter www.lidl.de/meinung das Einkaufserlebnis in ihrer Lidl-Filiale zu beurteilen. Ein Online-Bewertungstool ermöglicht den Kunden, ihren letzten Besuch in ...
mehrmyticket meldet Wachstum: Das Portal erweitert seinen Servicebereich und etabliert sich als wichtiger Ticketanbieter / Das Unternehmen treibt den personellen Ausbau des Kundenservicebereichs voran
Hamburg (ots) - Der unter www.myticket.de von der mytic myticket AG geführte Event- und Konzertticketshop konnte sich in den vergangenen Jahren als eines der relevanten Vertriebsportale im Eventbereich etablieren. Für einen stetig wachsenden Kundenstamm ist myticket zum beliebtesten Anbieter geworden - eine ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Smartphone-Hersteller 2018 / 08/15-Beratung keine Seltenheit - Chat als Alternative für Hilfesuchende - Testsieger ist Samsung
Hamburg (ots) - Das Smartphone ist für viele Bundesbürger aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken. Umso schlimmer, wenn ein Defekt auftritt. In diesen Fällen - oder wenn ohnehin ein Neukauf ansteht - ist guter Rat und konkrete Hilfe gefragt. Auf die Hersteller können sich die Nutzer dabei aber längst nicht ...
mehrKundenservice - Kein Problem! Umsatzsteigerung mit Profi-Tool für Kundenservice von MANGO OFFICE
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Qualität in der Kundenbeziehung: DGQ engagiert sich erneut als Mitinitiator im Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions"
Frankfurt/Main (ots) - - DGQ freut sich zum 11. Mal mit Gewinnern von Deutschlands Kundenchampions - Fan-Prinzip als Benchmark-Indikator für Qualität in der Kundenbeziehung - Mein Berater, der Chatbot? Digitale Chancen und Herausforderungen im Kundenservice Die Preise sind vergeben, die Sieger geehrt. Am 8. Mai ...
mehrDVAG Deutsche Vermögensberatung AG
2Platz 3 im Rating "TOP SERVICE DEUTSCHLAND": Deutsche Vermögensberatung punktet einmal mehr mit hervorragendem Kundenservice
mehrINTER zieht rundum positive Zwischenbilanz - Kompetent und schlagfertig: Chatbot 'EVA' ist schon nach kurzer Zeit ein voller Erfolg
Mannheim (ots) - Seit November 2017 unterstützt der kognitive Chatbot "EVA" den Online-Abschluss der Zahnzusatztarife INTER QualiMed Z® (https://schoenezaehne.inter.de). Der Start ist geglückt: Nach drei Monaten fällt das Zwischenfazit der INTER Versicherungsgruppe durchweg positiv aus. "'EVA' ist ein voller ...
mehrBei der Fidor Bank AG ging es offensichtlich drunter und drüber - "Ansprüche prüfen"
Hamburg (ots) - Die Wirtschaftswoche berichtete unter der Überschrift "Fidor Bank - Opfer des Bitcoin-Booms" in einem Artikel vom 16. Dezember 2017 von der völligen Überlastung des Kundenservices der Bank. Zeitweise sei die Servicenummer nicht erreichbar gewesen. Mehrere Tage lang habe das Abheben am Geldautomaten oder das Bezahlen mit der EC-Karte nicht ...
mehrWarum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
München (ots) - Am 3. August 1984 um 10:14 MEZ empfing Michael Rotert von der Universität Karlsruhe die erste Internet-E-Mail in Deutschland. Seitdem hat die elektronische Post die private und berufliche Kommunikation revolutioniert und den Austausch von Informationen und Dokumenten weltweit monumental beschleunigt. Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail aber auch zum Produktivitäts- und ...
mehrSubaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"
Friedberg (ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren ...
mehrDie knowhere GmbH präsentiert intelligente Chatbots auf der CeBIT in Hannover
Hamburg (ots) - knowhere ist Spezialist für die Automatisierung von Geschäftsprozessen und hat ihren Schwerpunkt in innovativen Chatbots im Kundenservice, Marketing und E-Commerce. Das im Jahre 2015 gegründete Hamburger Unternehmen knowhere demonstriert auf der CeBIT, vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover, die Besonderheiten ihrer intelligenten Chatbots für den ...
mehr"Focus"-Umfrage: E.ON erneut zum Energieanbieter mit dem besten Service gekürt
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