Storys aus Sömmerda

Storys aus Sömmerda

Blaulicht-Meldungen aus Sömmerda

Blaulicht-Meldungen aus Sömmerda

  • 30.04.2024 – 10:21

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Aus Kofferraum gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - In Straußfurt im Landkreis Sömmerda hatte ein Dieb bei einem unverschlossenen Auto leichtes Spiel. Der Unbekannte hatte sich auf einem Supermarktparkplatz einem Honda genähert. Er öffnete den nicht verschlossenen Kofferraum und schnappte sich eine Mappe mit diversen Dokumenten. Anschließend flüchtete der Langfinger. Als die 54-jährige Besitzerin den Diebstahl bemerkte, war der Täter bereits spurlos verschwunden. (SE) Rückfragen bitte an: ...

  • 30.04.2024 – 10:21

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: In Einfamilienhaus eingebrochen

    Sömmerda (ots) - Ein Einbrecher machte in den vergangenen Tagen in Sömmerda große Beute. Der Unbekannte war, ohne Schaden zu verursachen, in ein Einfamilienhaus in Sömmerda eingebrochen. Aus einem Schrank stahl er fast 2.000 Euro aus einer Geldkassette. Anschließend flüchtete er unerkannt. Der Besitzer bemerkte das Fehlen des Geldes Montagabend und informierte die Polizei. (SE) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 29.04.2024 – 13:28

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Quad-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Samstagvormittag wurde ein Quad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Sömmerda schwer verletzt. Der 40-Jährige war kurz vor 10:00 Uhr mit seinem Fahrzeug und einem Anhänger auf der Landstraße von Schwerstedt nach Straußfurt unterwegs gewesen, als er nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Ein hinter ihm fahrender 44-jähriger Mazda-Fahrer, welcher in diesem Moment zum ...

  • 29.04.2024 – 13:27

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Erneut Werkzeug aus Transporter gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Erneut haben es Diebe in Haßleben auf Werkzeug aus einem Transporter abgesehen. Über das Wochenende hatten sich Unbekannte an dem geparkten Fiat zu schaffen gemacht. Dazu entfernten sie die Kennzeichenbeleuchtung der Hecktüren und verschafften sich so Zutritt ins Fahrzeuginnere. Anschließend stahlen sie Elektro- und Klempnerwerkzeuge sowie Messgeräte im Wert von über 7.500 Euro. Bereits ...

  • 26.04.2024 – 13:19

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Hochwertiges Quad gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Diebe hatten es im Landkreis Sömmerda auf ein hochwertiges Quad abgesehen. In Kleinneuhausen hatten die Unbekannten zwischen Mittwoch und Donnerstag zugeschlagen. Die Täter verschafften sich zunächst Zutritt zu dem Grundstück des 32-jährigen Geschädigten. Anschließend ließen sie unbemerkt das an einem Carport angeschlossene, schwarzrote Quad der Marke Bombardier im Gesamtwert von 18.000 ...