Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Boele

Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Boele

  • 26.04.2024 – 09:49

    Polizei Hagen

    POL-HA: Kind auf Fahrrad angefahren und leicht verletzt

    Hagen-Boele (ots) - Ein 8-jähriges Mädchen wurde am Donnerstagnachmittag (25.04.2024) bei einem Verkehrsunfall in Boele leicht verletzt. Das Kind befuhr, gegen 12.50 Uhr, mit seinem Fahrrad den Gehweg der Hagener Straße in Richtung Boeler Markt. Ein 43-jähriger Autofahrer wollte zeitgleich mit seinem Audi aus einer Ausfahrt zwischen zwei Wohnhäusern auf die Straße einbiegen. Dabei übersah er das Mädchen auf dem ...

  • 26.04.2024 – 09:04

    Polizei Hagen

    POL-HA: Häusliche Gewalt nach Konfliktgespräch

    Hagen-Boele (ots) - Donnerstagnachmittag (25.04.) kam es in Boele zu Streitigkeiten zwischen einer Hagenerin und ihrem Mann. Die Frau schilderte ein Konfliktgespräch mit ihrem 43-jährigen Ehemann geführt zu haben. Er sei dabei laut geworden, habe sie angeschrien und gesagt: "Wenn wir uns trennen mache ich dir das Haus zum Friedhof!" Anschließend sei der Streit eskaliert und sie habe ihn mit der flachen Hand ...

  • 24.04.2024 – 09:10

    Polizei Hagen

    POL-HA: Mann fährt mit 1 Promille Auto und wird in Unfall verwickelt

    Hagen-Boele (ots) - In der Straße Auf dem Kuhl wurde am Dienstag (23.04.) ein Mann in einen Unfall verwickelt, der vor Fahrtantritt Alkohol konsumierte. Der 36-Jährige war um 17.15 Uhr mit seinem Dacia in Richtung Baurothstraße unterwegs. Während ein 24-Jähriger mit seinem Mercedes auf einem Parkplatz einparken wollte und hierfür auch rückwärts rangierte, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß ...

  • 12.04.2024 – 11:30

    Polizei Hagen

    POL-HA: Hühnerdiebstahl in Boele - Zehn Tiere gestohlen

    Hagen-Boele (ots) - Unbekannte stahlen zwischen Mittwoch und Donnerstag, 11.04.2024, zehn Hühner aus dem Gehege eines 43-jährigen Besitzers in der Malkmestraße. Vermutlich schlugen die Täter in den Abendstunden zu. Am Mittwochnachmittag hielten sich die Tiere noch in ihrem Freilaufgehege aus. Da der Auslauf durch einen Maschendraht gesichert ist, wird ein Raubtiereinfall ausgeschlossen. Die Hühner können einen ...