Blaulicht-Meldungen aus Birkesdorf

Blaulicht-Meldungen aus Birkesdorf

  • 26.04.2024 – 13:35

    Polizei Düren

    POL-DN: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

    Düren (ots) - Auf der Veldener Straße kam es am Donnerstagnachmittag (25.04.2024) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 30-Jähriger aus Niederzier leicht verletzt wurde. Der 30-Jährige war gegen 15:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Veldener Straße, aus Richtung Düren kommend, in Fahrtrichtung Birkesdorf unterwegs. Der Mann gab an, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf seinen Fahrstreifen wechseln wollte. Um dem Fahrzeug ...

  • 16.04.2024 – 11:31

    Polizei Düren

    POL-DN: Führerschein nach Unfallflucht sichergestellt

    Düren (ots) - Ein 19-Jähriger aus Düren verursachte gestern (15.04.2024) einen Unfall, bei dem zwei Personen verletzt und mehre Autos sowie ein Verkehrsschild beschädigt wurden. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, die Polizei konnte ihn jedoch ausfindig machen. Gegen 19:30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus Langerwehe mit seiner 23 Jahre alten Beifahrerin in Richtung Birkesdorf auf der August-Klotz-Straße. ...

  • 02.04.2024 – 11:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Scheiben an mehreren Pkw im Stadtgebiet eingeschlagen

    Kreis Düren (ots) - Am Wochenende (28.03.2024 - 31.03.2024) wurden die Scheiben an mindestens acht geparkten Pkw im Dürener Stadtgebiet eingeschlagen. Der oder die Täter erbeuteten Wertgegenstände und Bargeld aus den Autos. Die meisten der Diebstähle ereigneten sich in Birkesdorf (Dr.-Pesch-Straße, Nordstraße, Zur Kesselkaul, Zollhausstraße). Außerdem wurden Autos in der Kreuzstraße, der Nordstraße, dem ...

  • 16.03.2024 – 03:02

    Polizei Düren

    POL-DN: Grillen in Wohnung

    Birkesdorf (ots) - Am 15.03.2024 um 23:25 Uhr wurde die Polizei Düren von einem vermeindlichen Gasgeruch in der Nordstraße in Kenntnis gesetzt. Vor Ort trafen die Rettungskräfte auf zwei verletzte männliche Personen, welche bewusstlos auf dem Balkon eines Mehrfamilienhaus lagen. Die Ermittlungen ergaben, dass die beiden Personen zuvor im Esszimmer der Wohnung einen Holzkohlegrill in Betrieb genommen haben. Die beiden Verletzten wurden leichtverletzt in ein Krankenhaus ...

  • 11.03.2024 – 12:50

    Polizei Düren

    POL-DN: Brand auf Firmengelände

    Düren (ots) - Auf dem Gelände einer Firma in Birkesdorf hat es am Sonntagabend (11.03.2024) gebrannt. Die Feuerwehr löschte das Feuer, der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei zu dem Brand in der Zollhausstraße gerufen. Kurz nach den Beamten traf auch die Feuerwehr ein. Das Feuer auf dem Betriebsgelände war von einem Sicherheitsangestellten entdeckt und gemeldet worden. Es handelt sich um einen Bereich mit nicht mehr genutzten ...