Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Niederzier (ots)

Am Dienstagabend prallten eine Autofahrerin und ein Radfahrer auf der Mühlenstraße zusammen. Der Radler wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 19:10 Uhr war ein 16-Jähriger aus Niederzier mit seinem Fahrrad auf dem kombinierten Geh-/Radweg in Richtung Oberzier unterwegs. Zur selben Zeit befuhr eine 25-jährige Frau aus Merzenich mit ihrem Pkw die Mühlenstraße in die gleiche Richtung. Als die Autofahrerin an dem Radfahrer vorbei war, bog sie nach rechts in die Zufahrt eines Hauses ein. Trotz Ausweichens des Jugendlichen kam es zu einer Kollision mit dem Kraftfahrzeug. Der 16-jährige erlitt kleinere Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.04.2015 – 12:15

    POL-DN: Kind von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde ein Fünfjähriger in Wohnortnähe von einem Pkw erfasst. Er war mit einem Fahrrädchen unterwegs. Gegen 17:15 Uhr radelte der Junge auf einer Gasse in Richtung Edith-Stein-Straße. Zeitgleich befuhr eine 57-Jährige aus Nörvenich die Girbelsrather Straße und bog in die Edith-Stein-Straße ab. Plötzlich querte das Kind, aus der Gasse kommend, die Fahrt der Autofahrerin. Obwohl diese sofort ein Bremsmanöver einleitete, wurde der ...

  • 15.04.2015 – 12:15

    POL-DN: Damit Unkrautbekämpfung nicht zur Straftat wird

    Titz/Kreis Düren (ots) - Alle Jahre wieder steigt mit der zunehmenden Temperatur und anhaltender Trockenheit auch die Brandgefahr. Fahrlässiger Umgang mit Feuer kann sich schnell zum Strafverfahren entzünden. Ein typisches Beispiel dafür ereignete sich am Montagvormittag in Rödingen. In der Absicht, mittels Gasbrenner Unkraut zu vernichten, flammte ein Senior durch einen Hausgarten. Dabei geriet jedoch auch ...