Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rempler auf der Rütger-von-Scheven-Straße: Geschädigter gesucht

Düren (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der Rütger-von-Scheven-Straße zu einer kleinen Kollision eines Autofahrers mit einem geparkten Pkw. Die Polizei sucht jetzt den Geschädigten.

Zwischen 16:30 Uhr und 16:40 Uhr hatte ein Autofahrer aus Düren dort ein Wendemanöver durchgeführt und war gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Kleinwagen gestoßen. Da der Verkehrsfluss ihn aber weiter spülte, entdeckte er erst an anderer Stelle den leichten Schaden am eigenen Wagen. Als er zur Unfallstelle zurückkam, um den Geschädigten ausfindig zu machen, war dieser jedoch verschwunden. Lobenswert: Der Dürener war so ehrlich, dass er den Sachverhalt bei der Polizei anzeigte.

Jetzt bittet die Polizei den unbekannten Kleinwagenbesitzer sich beim Dürener Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02421 949-5200 oder bei der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2015 – 13:01

    POL-DN: Kradfahrer haben keinen Schutzpanzer

    Nideggen (ots) - Wieder ein Schwerverletzter in der polizeilichen Unfallstatistik mehr. Kradfahrern sollte immer und überall bewusst sein, wie verletzlich sie sind. Am Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr, fand der Eifelausflug für einen Motorradfahrer aus Bergheim auf der kurvenreichen L 246 zwischen Schmidt und Brück ein jähes Ende. Aus noch nicht bekannter Ursache war der 37 Jahre alte Biker beim Durchfahren einer ...

  • 13.04.2015 – 13:00

    POL-DN: Fahrzeuge beschädigt

    Merzenich (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten bislang unbekannte Täter fünf Fahrzeuge in der Ortslage Golzheim. In der Zeit von 18:00 Uhr am Samstagabend bis 08:40 Uhr am Sonntagmorgen zogen der oder die Täter offensichtlich durch die Aachener Straße. Die im Bereich der Hausnummern 11 und 25 abgestellten Pkw gerieten dabei wohl in ihren Fokus. Durch Treten, Kratzen und Schlagen fügten sie den Autos Beschädigungen zu, die den jeweiligen ...

  • 13.04.2015 – 12:58

    POL-DN: Einbruch in Lebensmittelladen

    Hürtgenwald (ots) - Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelladen in der Ortslage Vossenack sucht die Polizei Zeugen, die den oder die Täter oder vielleicht auch ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet haben. Zwischen Samstagabend, 20:00 Uhr und Sonntagmorgen, 08:00 Uhr, drangen vermutlich mehrere Personen gewaltsam in das Objekt "Im Oberdorf" ein. In den Räumlichkeiten selbst gingen sie den Kassenbereich ab und nahmen ...