Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer haben keinen Schutzpanzer

Nideggen (ots)

Wieder ein Schwerverletzter in der polizeilichen Unfallstatistik mehr. Kradfahrern sollte immer und überall bewusst sein, wie verletzlich sie sind.

Am Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr, fand der Eifelausflug für einen Motorradfahrer aus Bergheim auf der kurvenreichen L 246 zwischen Schmidt und Brück ein jähes Ende. Aus noch nicht bekannter Ursache war der 37 Jahre alte Biker beim Durchfahren einer Linkskurve mit dem Hinterrad weggerutscht, wie er selbst später mitteilte. Er geriet in den Grünstreifen und stürzte. Während der Fahrer mittig der Straße liegen blieb, rutschte seine Maschine auf der Gefällstrecke noch mehr als 17 Meter weiter. Es musste später beschädigt von einem Abschleppdienst abgeholt werden.

Der Rettungsdienst transportierte den Bergheimer in ein Krankenhaus. Dort dauerten seine Untersuchungen bis nach Beendigung der Unfallaufnahme weiter an. Die persönlichen Gegenstände des havarierten Fahrers übergaben die aufnehmenden Beamten währenddessen der wartenden Ehefrau.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2015 – 13:00

    POL-DN: Fahrzeuge beschädigt

    Merzenich (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten bislang unbekannte Täter fünf Fahrzeuge in der Ortslage Golzheim. In der Zeit von 18:00 Uhr am Samstagabend bis 08:40 Uhr am Sonntagmorgen zogen der oder die Täter offensichtlich durch die Aachener Straße. Die im Bereich der Hausnummern 11 und 25 abgestellten Pkw gerieten dabei wohl in ihren Fokus. Durch Treten, Kratzen und Schlagen fügten sie den Autos Beschädigungen zu, die den jeweiligen ...

  • 13.04.2015 – 12:58

    POL-DN: Einbruch in Lebensmittelladen

    Hürtgenwald (ots) - Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelladen in der Ortslage Vossenack sucht die Polizei Zeugen, die den oder die Täter oder vielleicht auch ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet haben. Zwischen Samstagabend, 20:00 Uhr und Sonntagmorgen, 08:00 Uhr, drangen vermutlich mehrere Personen gewaltsam in das Objekt "Im Oberdorf" ein. In den Räumlichkeiten selbst gingen sie den Kassenbereich ab und nahmen ...

  • 12.04.2015 – 09:59

    POL-DN: Geburtstagsfeier endete in Gewahrsamszelle

    Vettweiß (ots) - Am Samstagabend, dem 11.04.2015, gegen 23:30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung wegen überlauter Musik in Vettweiß-Kelz gerufen. Der Verursacher, ein 35jähriger Anwohner, äußerte gegenüber den eingesetzten Beamten, dass er seinen Geburtstag feiern würde und es ihm egal wäre, ob sich jemand darüber beschweren würde. Der Mann aus Kelz war deutlich alkoholisiert und sowohl er als auch ...