Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ortsunkenntnis wurde zum Verhängnis

Linnich (ots)

Ein Lkw, der mit mehreren Tonnen Kartoffeln beladen war, verunfallte am Mittwochmorgen auf der L 253. Die Bergung dauerte mehrere Stunden an.

Der Unfall ereignete sich gegen 08:45 Uhr. Der auswärtige Transporter befuhr zu dieser Zeit die L 253 aus Richtung Jülich kommend in Richtung Linnich. Unmittelbar vor der Ortslage Tetz bog der Fahrer nach rechts auf die "Alte Dorfstraße" ab. Der hierbei gewählte Winkel war aber augenscheinlich zu spitz, so dass der Auflieger nach rechts von der Fahrbahn abkam. An der Einmündung geriet er in den Böschungsbereich und durschlug dabei die Leitplanke. Von hier aus war nicht auszuschließen, dass das Gespann in die Böschung kippte. Der Fahrer selbst blieb unverletzt.

Somit rückten drei Traktorzüge an, mit deren Hilfe man versuchte, die Ladung zu sichern. Die Polizei sperrte die Unfallstelle ab. Die Bergung dauert derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2015 – 12:42

    POL-DN: Sauerstoffgerät ist wieder da

    Düren (ots) - Nachdem am Mittwoch, den 11.03.2015, ein lebensnotwendiges Sauerstoffgerät entwendet wurde (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren vom 17.03.2015), meldete sich nun die Geschädigte bei der Kriminalpolizei: Unbekannte legten das Gerät wieder an der Tatörtlichkeit ab. Erleichterung machte sich bei allen Beteiligten breit: bereits am Donnerstag, den 19.03.2015, ging die Meldung ein, dass der ...

  • 25.03.2015 – 12:41

    POL-DN: Verhängnisvolle Fundsache

    Niederzier (ots) - Beim Spielen fanden drei Kinder am Dienstagabend einen Kanister. Als sie begannen an diesem zu zündeln, entstand eine Stichflamme, durch die eines von ihnen schwer verletzt wurde. Das Unglück ereignete sich gegen 18:45 Uhr auf der Auestraße. Die Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren befanden sich im angrenzenden Freizeitpark. An einem dortigen Spielgerät entdeckten sie einen 20-Liter-Kanister mit einer scheinbar brennbaren Flüssigkeit. ...

  • 25.03.2015 – 12:40

    POL-DN: Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

    Jülich (ots) - Nachdem sein Fahrzeug bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt wurde, meldete sich ein 43 Jahre alter Jülicher bereits am Montagnachmittag bei der Polizei. Der Mann parkte seinen Pkw gegen 15:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Römerstraße. Nach einem etwa 10-minütigen Einkauf kehrte er zu seinem Wagen zurück. Hier sprach ihn eine Frau an und macht ihn auf einen Schaden an ...