Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall in Titz

Titz (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Verkehrsteilnehmer ist es am Montagmorgen zwischen den Ortslagen Höllen und Bettenhoven gekommen. Ein Unfallbeteiligter verstarb noch am Unfallort.

Bei der Unfallstelle handelt es sich um die Kreuzung der L 12 mit der L 213. Gegen 08:45 Uhr befuhr eine Person mit einem Auto die L 213 von Oberembt in Fahrtrichtung Rödingen. Im Kreuzungsbereich zur L 12 stieß sie dann mit einem querenden Wagen zusammen. Dessen 64 Jahre alter Fahrer fuhr im Beisein seiner 59 Jahre alten Beifahrerin auf der L 12 von der B 55 aus kommend nach Rödingen.

Offensichtlich übersah der auf der L 213 befindliche Fahrer die aus seiner Sicht von links kommenden Kontrahenten und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Die Eheleute, die aus Düren kommen, prallten daher mit der Front ihres Wagens in die linke Seite des Fahrzeugs der anderen Person.

Diese verstarb noch an der Unfallstelle. Die Eheleute verletzten sich bei dem Unfall nur leicht. Sie wurden rettungsdienstlich versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung von etwa 09:00 bis 11:10 Uhr gesperrt. Durch die Polizei wurde in dieser Zeit eine umfangreiche Spurensuche und -sicherung betrieben. Am Ende mussten die Fahrzeuge abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt werden.

Die Identität des Verstorbenen ist der Polizei bekannt. Aus Rücksicht auf Angehörige wird diese jedoch nicht bekannt gegeben, bis dass selbige über das Ableben benachrichtigt werden konnten. Bislang konnten sie durch die Polizei noch nicht erreicht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2015 – 13:54

    POL-DN: Täter raubten Bargeld

    Düren (ots) - Ein 23 Jahre alter Mann aus Düren wurde am Montagvormittag Opfer eines Raubdelikts. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern. Der Geschädigte hielt sich zwischen 10:30 und 10:45 Uhr "Am Adenauerpark" auf, als er von zwei Unbekannten mit schwarzafrikanischem Erscheinungsbild angesprochen wurde. Sie forderten die Herausgabe von Bargeld und untermauerten ihr Vorhaben mit dem Vorhalten eines Messers. Letztlich nahmen sie die Geldbörse des Mannes an sich, bevor ...

  • 02.03.2015 – 12:10

    POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in der Gneisenaustraße. Diese durchsuchten sie nach Wertgegenständen. In der Zeit von Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, bis Sonntagvormittag, 11:50 Uhr, hebelten der oder die Diebe eine rückwärtig gelegen Tür auf. Nachdem sie so Zugang zu sämtlichen Räumlichkeiten erhielten, durchwühlten sie diese ...

  • 02.03.2015 – 12:09

    POL-DN: Die Gesamtmasse war ausschlaggebend

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen musste einem Pkw-Fahrer mit Anhänger bescheinigt werden, dass er nicht die richtige Fahrerlaubnis zum Führen des von ihm gelenkten Gespanns besitzt. Am Mittag wurde ebenfalls in Birkes-dorf ein nicht versichertes Kleinkraftrad aus dem Verkehr gezogen. Gegen 07:30 Uhr überprüfte eine Funkstreifenbesatzung auf der Nordstraße einen 41-jährigen Pkw-Fahrer aus Jülich. Der führte an ...