Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall in Lucherberg

Inden (ots)

Drei leicht verletzte Personen und über 6000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der L 12 in der Ortslage Lucherberg ereignet hat.

Ein 64 Jahre alter Autofahrer aus Inden befuhr gegen 16:15 Uhr die L 12 in Fahrtrichtung Schophoven.

Als er nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, bemerkte dies der ihm nachfolgende 29-jährige Pkw-Fahrer aus Düren zu spät, da er von der Sonne geblendet wurde. Er fuhr ungebremst auf den vorderen Wagen auf.

Beide Fahrer, sowie der 35 Jahre alte Beifahrer im Pkw des 64-Jährigen, wurden mit leichten Verletzung mittels RTW in umliegende Krankenhäuser gefahren. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.02.2015 – 12:30

    POL-DN: Sekundenschlaf führte zu Verkehrsunfall

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag stieß ein Autofahrer mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Infolge eines Sekundenschlafs war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Einsatz ereilte die Polizei gegen 02:35 Uhr. Ein 22 Jahre alter Fahranfänger aus Düren befuhr mit seinem Wagen die B 56 vom Friedrich-Ebert-Platz aus in Richtung Stockheim stadtauswärts. Eigenen Angaben nach schlief er während ...

  • 24.02.2015 – 12:30

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 56

    Jülich (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem frei laufenden Pferd. Beide erlagen an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Eine 63 Jahre alte Frau aus Jülich befuhr gegen 06:20 Uhr mit ihrem Wagen die B 56 aus Jülich kommend in Richtung Düren. Auf einem Teilstück zwischen der Kreuzung nach Selgersdorf und der nach Krauthausen begegneten der ...

  • 24.02.2015 – 12:30

    POL-DN: Bankraub spezial

    Nörvenich (ots) - Ein ungewöhnlicher Diebstahl wurde am Montagvormittag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende an einem Restaurant eine Fensterbank ausgebaut und mitgenommen. Die nicht alltägliche Wegnahme dieses Bauelements muss sich, so der Geschädigte, zwischen Freitag und Montagmorgen ereignet haben. Tatort ist ein Speiselokal in der Burgstraße. Ein Gast hatte den Lokalbetreiber auf das Fehlen einer Außenfensterbank ...